Die krassesten Schüler-Bestrafungen der Welt
©

Die krassesten Schüler-Bestrafungen der Welt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Viele Großeltern und sogar manche Eltern berichten noch regelmäßig darüber, dass es zu ihrer Schulzeit noch die Prügelstrafe in der Schule gegeben hat. Der Lehrer mit dem Rohrstock oder dem langen Lineal in der Hand, ist auch noch in einigen Filmen zu sehen. Es geht aber noch viel schlimmer als nur stumpf zuzuschlagen! Im Video seht ihr die krassesten Schüler-Bestrafungen der Welt - jetzt klicken!

Empfehlungen für euch - kennt ihr diese Filme schon?

Der älteste Schüler Der Welt: Als der siebzigjährige Maruge auf der Matte der örtlichen kenianischen Grundschule steht, an der sich ohnehin schon fünf Schüler einen Tisch teilen müssen, und sein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Bildung einfordert, sind die Lehrer zunächst ratlos. Man versucht ihn abzuwimmeln, doch der alte Mann entpuppt sich als hartnäckig und setzt sich durch. Die Eltern sorgen sich, die Penner im Dorf lästern, die Behörden mauern, und die Medien werden neugierig. Schließlich beschäftigt sich sogar die hohe Politik mit Maruge.

Schüleraustausch - Die Französinnen Kommen: Florian, Matthias und Enrique fahren voller Vorfreude zur Schule: Heute kommen die Austauschschülerinnen! Ein Bus voll heißer Französinnen! Das heißt: drei Wochen Party, Spaß und Sex! Leider kreuzt ihr Rivale Henk ihren Weg und drängt mit seinem Jeep Florians VW-Bus von der Straße ab. Wütend lässt sich Florian auf eine Wette mit Henk ein: Wer mehr Französinnen flach legt, bekommt das Auto des Verliererteams - doch die sexy Mädels Sophie und Caro haben andere Vorstellungen ...

Mein Schüler, Seine Mutter & Ich: Carlo Brückner ist Musiklehrer und hat sich sein Leben lang um jede Verantwortung gedrückt. Doch eines Tages wird er gegen seinen Willen zum Mediator in einem Sorgerechtsfall bestimmt, um zwischen den streitenden Eltern von Franz einem seiner Schüler, zu vermitteln. Die Mutter des Jungen, Ellen ist dabei ausgerechnet jene ärztin, die Carlo wegen einer Herzschwäche behandelt. Völlig unzureichend, wie Carlo findet, und höchst unsensibel. Geht es für Carlo doch um Leben und Tod. Und auch Ellen könnte sich keinen schlechteren Mediator wünschen. Schließlich war ausgerechnet Carlo jener Lehrer, der ihrem Jungen geraten hatte, seine Mutter wegen mangelnder Fürsorge bei Jugendamt anzuzeigen. Was zur Zuspitzung im Sorgerechtsstreit führte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%