Frau reagiert allergisch auf ihren Freund
©

Frau reagiert allergisch auf ihren Freund

Veröffentlicht

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass die ein oder andere Frau eine Allergie gegen ihren Freund entwickelt. Meistens ist das allerdings erst nach einer Trennung der Fall und hat mit einer richtigen Allergie eigentlich gar nicht soviel zu tun. Viele Frauen entwickeln einfach eine extreme Abneigung gegen alles, was mit ihrem Ex-Freund zu tun hat.

Tatsächlich könnt ihr aber in diesem Video eine Frau erleben, die wirklich allergisch auf ihren Freund reagiert. Ziemlich blöd, wenn man sich eigentlich gar nicht getrennt hat und prinzipiell ganz gerne mit seinem Freund zusammenleben möchte... und im besten Falle auch noch ein zufriedenstellendes Sexleben mit ihm haben möchte. Halt! Allergisch auf Sex?

Ihr fragt euch bestimmt, wie das gehen soll. Klingt kurios, kann aber passieren und ist sogar gar nicht so unüblich.

Allergisch auf den eigenen Freund reagieren ist aber nicht nur blöd, sondern auch extrem gefährlich. Schließlich kann eine Allergie einen anaphylaktischen Schock auslösen und der ist immer lebensbedrohlich.

Der Körper reagiert über und das Herz und der Kreislauf können versagen. Was aber macht man, wenn sexuelle Eskapaden einen fast ins Grab befördern?

Da hat die Frau aus dem Video fast schon Glück gehabt, dass der vermeintlich peinliche Zwischenfall in einem Krankenhaus passiert ist. Zwar ist das Krankenhaus ein denkbar unpassender Ort für sexuelle Abenteuer, aber manchmal kommt's halt, wie es kommt. Wie die dramatische Geschichte ausgeht, wogegen die Frau wirklich allergisch reagiert und was man im Zweifelsfall gegen so eine Allergie tun kann... das alles könnt ihr im Video sehen! Vorweg: die arme Frau muss nicht ihr restliches Leben auf Sex verzichten. Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

Bl*wjob geht schief: Allergisch gegen die kleinen Schwimmer! | Klinik am Südring | SAT.1 TV
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%