VG Wort Zählpixel

Frau schreibt einen Tag vor ihrem Tod diesen Brief

 
 

Da ist eine junge Frau, die mit ihren 27 Jahren mitten im Leben steht - so könnte man meinen. Doch dieses Video belehrt Dich eines Besseren. Holly - so ihr Name - ist krank, sterbenskrank. Sie weiß, dass sie nur noch wenige Tage, ja wenige Stunden zu leben hat.

Genau einen Tag vor ihrem Tod verfasste die hübsche blonde Frau einen Abschiedsbrief, der auch euch bewegen wird. Sie sinnierte über die wichtigen Dinge des Lebens und fordert alle Menschen auf, jeden einzelnen Tag dieses Lebens bewusst zu leben.

Ärgere Dich nicht darüber, dass Du keine sportlichen Höchstleistungen vollbringst, betont sie. Sei doch lieber froh, dass Dein Körper überhaupt so gesund ist, um sportliche Aufgaben zu bewältigen. Mit Worten wie diesen rührt Holly Menschen auf der ganzen Welt zu Tränen.

Es sind die Worte einer Frau, die weiß, dass ihr Tod bevorsteht. Es sind die Worte einer Frau, die es gelernt hat, jeden Tag bewusst zu genießen. Holly ist dankbar für ein Jahr voller Hoffnung und Ängste, jedoch vor allem für ein Jahr voller Leben, das ihr durch die Hilfe anderer Menschen geschenkt wurde.

Zu Beginn dieses rührenden Briefes berichtet Holly davon, wie sehr sie davon geträumt hat, eine alte Frau zu werden - mit allem, was dazu gehört. Dieser Wunsch wurde ihr durch ihren frühzeitigen Tod verwehrt. Begebt euch auf die Pfade dieser tapferen, klugen und besonnenen Frau.

Lernt Holly durch dieses Video kennen. Wenn es Holly gelingt, dass auch nur eine Handvoll an Menschen darüber nachdenken, wie wichtig ein richtiges Gespräch mit Freunden im Smartphone-Zeitalter ist, hat sich ihre Mission wahrscheinlich schon erfüllt. Ihren dramatischen und lehrreichen Brief findet ihr im Video unter diesem Text! Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%