Junge nimmt 100 Kilo ab - So sieht er heute aus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Viele Menschen mussten schon extrem harte Schicksalsschläge verkraften. So führen schere Krankheiten oder Unfälle oft zu unmenschlichen Lebensbedingungen. Diese Menschen zeigen sich und dem Rest der Welt, dass man entgegen aller Chancen ein normales Leben führen kann.

Im Video seht ihr einige Menschen, die trotz extremer Rückschläge ins Leben zurück gefunden haben. Sicherlich kann man das Leben dieser Personen nicht als normal und schon gar nicht als einfach beschreiben, doch durch Willensstärke und Ausdauer schaffen es diese Personen, ihren Traum wahr werden zu lassen. So sind sie beispielsweise Profisportler oder Musiker trotz körperlichen Einschränkungen.

Nicht alle Schicksale dieser Personen wurden durch Unfälle oder Krankheiten verursacht. So ist ein Junge zu sehen, der als 12-jähriger über 200 Kilogramm wog. Er konnte nicht lange gehen, geschweige denn Treppen steigen. Doch dank einer Magenverkleinerung und seiner Kämpfernatur schaffte der Junge es, die Hälfte seines Gewichts zu verlieren. Dafür musste er nicht nur eine radikale Diät durchmachen, sondern auch jede Menge Sport treiben. Auch wenn der Junge nicht durch eine Krankheit oder einen Unfall so übergewichtig wurde, zeigt er uns, dass alles möglich ist, solange man nur hart dafür kämpft.

Leider enden nicht alle der Geschichten im Video mit einem Happy-End. So sind einige der Krankheiten auch tödlich. Trotzdem schafften es diese Personen, den Rest ihres Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Die meisten der Personen im Video haben keine tödliche Krankheit, doch eine starke Behinderung. Trotzdem haben sie es vollbracht, ein Stück Normalität in ihrem Leben zu erreichen. Einige gehen sogar noch weiter und wurden Profisportler, obwohl niemand gedacht hätte, dass sie das Zeug dazu hätten. Klickt also auf das Video und seht diese unglaublich starken Menschen, die sich trotz Schicksalsschlag wieder aufgerappelt haben.

Ein Tag im Leben des schwersten 10-Jährigen der Welt
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert99%