VG Wort Zählpixel

Karma: Tiere rächen sich an dummen Menschen

 
 

Es ist nicht ganz so schlau zu nah an einen Alligator zu schwimmen, nur um ein Foto zu machen. Und erst recht nicht, einen Löwen anzubrüllen. Manchmal reicht es aber auch schon, ein Pferd zu nerven! In diesem Video seht ihr unterschiedliche Menschen, die eins gemeinsam haben: Sie hatten eine ziemlich blöde Idee! By The Way: Es handelt sich ausschließlich um Männer, die hier Tiere ärgern und promt die Quittung bekommen! 

 

 
 

Kennst du diese Pferde-Filme schon?

Ostwind: Die rebellische Mika wird von ihren Akademiker-Eltern in den Sommerferien zum Straflernen zu ihrer Großmutter Maria geschickt, die ein Pferdegestüt hat. Mika interessiert sich nicht für Pferde, bis sie Ostwind kennenlernt, einen ungezähmten Hengst, der sich den Menschen verweigert.

Ostwind 2: Eigentlich sollte sie die Sommerferien in Frankreich verbringen. Stattdessen macht sich Mika auf den Weg nach Kaltenbach, um ihren geliebten Hengst Ostwind wiederzusehen.

Ostwind 3 - Aufbruch Nach Ora: Mika ist als "Pferdeflüsterin" im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein!

Gefährten: Albert, Sohn einer englischen Bauernfamilie, und sein Rassehengst Joey sind unzertrennlich. Als sein Vater das Wunderpferd, das sogar die strapaziöse Arbeit vor dem Pflug meistert, an die Armee verkaufen muss, werden die beiden auseinandergerissen.

Der Pferdeflüsterer: Eine menschenleere Wüste. Majestätisch galoppiert ein Pferd einen kleinen Hügel hinauf.

Buck - Der Wahre Pferdeflüsterer: Buck Brannaman ist ein amerikanischer Cowboy, wie er im Buche steht. Fast das ganze Jahr über zieht er durchs Land und hilft Pferden mit den unterschiedlichsten Problemen.

Wendy Der Film: Die 12-jährige Wendy kann sich sicher Besseres vorstellen, als mit ihren Eltern Gunnar und Heike die kompletten Sommerferien auf „Rosenborg“ zu verbringen. Der heruntergekommene Reiterhof gehört ihrer Oma Herta, den sie seit dem Tod von Wendys Opa alleine führt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%