VG Wort Zählpixel

Kind fällt im Zoo in das Gorilla-Gehege

 
 

Unfälle in Zoos passieren leider immer wieder. Manchmal sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen schuld, manchmal Menschen, die den wilden Tieren so nah wie möglich kommen wollen und nicht an die Gefahren denken und manchmal leider auch verantwortungslose Eltern, die ihre Kinder zu lange aus den Augen lassen. Die Situation in folgendem Video endet leider sehr tragisch! Ein kleines Kind fällt im Zoo in das Gorilla-Gehege. Was dann passiert, seht ihr hier!

 
 
 

Filmtipps für euch - Affen-Movies, die man kennen sollte:

Buddy - Mein Haariger Freund: Sie ist als äußerst exzentrisch zu bezeichnen, wäre eine schmeichelhafte Untertreibung. Die Doktorengattin Trudy hat ihr feines Anwesen in einen regelrechten Privatzoo mit frechen Schimpansen, einem Kakadu, Pferden, Gänsen, Hunden und Katzen verwandelt. Zum Glück hat sie in Dr.Litz einen toleranten Ehemann, der auch mitten im verrücktesten Trubel lächeln kann. Eines Tages wird sie vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt: Buddy, ein krankes Gorillababy. Zärtlich päppelt Trudy den Kleinen mit den großen schwarzen Augen hoch. Doch innerhalb weniger Monate wächst er zu einem zentnerschweren Muskelpaket heran. Und bald stellt sich die Frage: Wohin mit dem unternehmungslustigen Riesenbaby?

Drei Affen: Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen: Diese Strategie scheint eine Familie verinnerlicht zu haben, nachdem der Vater Eyüp eine Tat auf sich nimmt, die nicht er, sondern sein Chef, ein prominenter Politiker, begangen hat. Doch dies ist erst der Ausgangspunkt einer Geschichte um Lügen und Geheimnisse, die für alle vier Beteiligten - eine türkische Familie und der Vorgesetzte des Vaters - schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.

Space Chimps - Affen Im All: Ham III ist ein Nachfahre des legendären ersten Affen im All und als Zirkusaffe nicht wirklich in dessen Fußstapfen getreten. Dennoch wird er auserwählt eine nicht ungefährliche Rettungsmission im All durchzuführen. Zusammen mit seiner Crew, der bezaubernden Lieutenant Luna und dem sehr auf Vorschriften bedachten Commander Titan soll er eine verschwundene Raumsonde aufspüren.  Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten nimmt die Mission eine unerwartete Wendung ...


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%