Pille für Brustwachstum - Ärzte geschockt
©

Pille für Brustwachstum - Ärzte geschockt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nicht alles was helfen könnte, tut dies auch. Diese junge Dame nimmt zweifelhafte Naturmedizin, damit ihre Brüste größer werden. Was ihr Arzt dazu sagt und wie das ganze endet, erfahrt ihr im Video.

Magenschmerzen sind das Ergebnis dieser Selbstdiagnose. Die junge Dame wünscht sich eine größere Oberweite und greift zu angeblichen Wundermitteln, die sie im Internet erworben hat. Doch das ganze geht schief und anstatt großer Brüste bekommt sie starke Magenschmerzen. Im Krankenhaus angekommen, findet die Ärztin zu erst keinen Grund für die starken Schmerzen. Doch als sie zufällig die Medikamente entdeckt, wird ihr einiges klar. Wenn ihr sehen wollt, was die Ärztin dazu sagt und wieso die Frau überhaupt mit den Pillen angefangen hat, erfahrt ihr im Video.

Der Fall mit den merkwürdigen Tabletten ist aber nicht der einzige, der im Video zu sehen ist. Ein weiterer Patient in der Klinik hat sich beim Campen verletzt und bekommt kaum Luft. Auch starkes Fieber und ein schlechter Allgemeinzustand weisen darauf hin, dass der Schnitt in seiner Hand nicht sein einziges Problem ist. Klickt auf das Video, wenn euch die rätselhafte Diagnose des Mannes interessiert. Auch, wie das ganze ausgeht, erfahrt ihr in dem Video.

Bei dem Bericht handelt es sich um einen Ausschnitt der Serie Klinik Am Südring. Die Scripted-Reality Serie läuft seit 2016 auf Sat.1 und handelt von seltenen Diagnosen und dem Krankenhausalltag. Klinik Am Südring ist ein Spin-Off der Serie Auf Streife. Die Patienten in der Serie sind zwar Schauspieler, doch das Klinikpersonal ist wirklich medizinisch ausgebildet.

Wenn euch die beiden ungewöhnlichen Krankheitsfälle interessieren, dann klickt auf das Video und seht es euch an. Beide Fälle zeigen, dass man besonders seinem Arzt nichts verheimlichen sollte, denn damit schadet man sich meistens nur selbst.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%