VG Wort Zählpixel

Video: Motorradfahrer rettet Selbstmörder das Leben

 
 

Im nachfolgenden Video seht ihr einen wahren Helden. Einen Mann, der ohne zu überlegen handelt, um einem fremden Menschen zu helfen. Und das ohne zu zögern. In Sekundenschnelle trifft er eine Entscheidung, die einem jungen Mitbürger vermutlich das Leben rettet, es auf jeden Fall aber für immer Verändert. Im Video unter diesem Text seht ihr die unfassbaren Bilder!

Es ist Abend, vermutlich schon Nacht. Das Video spielt in Minsk, der Hauptstadt von Weißrussland. Ein Motorradfahrer donnert mit hoher Geschwindigkeit über eine dreispurige Autobahn. Brücken kreuzen die breite Straße, auf einer von ihnen steht eine Person. Trotz des Tempos nimmt der Fahrer die Gestalt auf der Brücke wahr.

Er erkennt, dass etwas an der Szene nicht stimmt, und kombiniert sofort. Es handelt sich um einen Menschen, der Selbstmord begehen will. Das alles geschieht in kürzester Zeit, der Motorradfahrer schaltet sofort!

Was er nun tut, macht ihn zu einem echten Helden. Selbstlos bringt er sich in höchste Gefahr, um den Mann auf der Brücke zu retten. Er fährt auf den Standstreifen und wendet seine Maschine. Der pure Wahnsinn mitten auf der Autobahn! So fährt er gegen den Verkehr zu der Stelle zurück, wo er den vermeintlichen Selbstmörder gesehen hat.

Dort angekommen, nimmt er Kontakt zu dem Mann auf und redet auf ihn ein. Gleichzeitig stoppt er den Verkehr auf der dreispurigen Autobahn. Was für eine Leistung. Die Mühe zahlt sich aus. Die Autos halten an und der Fremde auf der Brücke geht auf das Gespräch ein.

Was meint ihr, wie geht diese Geschichte aus? Schafft es der Motorradfahrer, den Mann vom Selbstmord abzuhalten? Schaut euch das Video an, um zu sehen, ob es ein Happy End gibt. Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%