VG Wort Zählpixel

Diese Tricks hättest du gern schon früher gewusst

 
 

Schon mal was von einem Lifehack gehört? Wenn ihr regelmäßig auf den Social Media Plattformen unterwegs seid, dann sagt euch dieser Begriff ganz bestimmt etwas. Es geht dabei um besonders praktische Tipps und Tricks, die Dinge des alltäglichen Lebens erleichtern. Und genau um dieses Thema geht es auch in dem folgenden Video, denn dort werden euch ganze 25 verschiedene Lifehacks gezeigt, die nicht nur total praktisch, sondern auch noch ganz einfach nachzumachen sind. Sie kosten weder viel Geld, noch Zeit und sie sind richtig genial!

Habt ihr Probleme mit Falten am Hals? Die meisten Menschen würden wohl zu einem Chirurgen gehen, der ein schmerzhaftes und teures Lifting durchführt. Falls ihr darauf so gar keine Lust habt, genügt auch einfaches Stück Tape. Tape? Ja, richtig gehört. Man klebt sich einen Streifen davon in den Nacken und zieht die überschüssige Haut des Halses nach hinten, sodass das Tape alles schön glattzieht. Falls ihr euch nicht vorstellen könnt, dass diese Methode extrem effektiv ist, dann klickt euch einfach in das Video. Die Vorher- und Nachher-Bilder werden euch ganz sicher nicht enttäuschen!

Bilder in knappen Fitness-Outfits sind schon lange Trend. Allerdings sieht längst nicht jeder gleich gut in engen Hosen und bauchfreien Oberteilen aus. Nun könnte man natürlich eine strenge Diät machen und ein straffes Trainingsprogramm durchziehen. Jeden Tag schweißtreibende Bauchübungen zu machen, ist allerdings auch nicht jedermanns Sache. Da ist es doch wesentlich einfacher, wenn man weiß, wie ein Foto einen möglichst schlank wirken lässt - ganz ohne zusätzliche Anstrengung. Auch an dieser Stelle hilft das gute alte Klebeband. Diesmal wird ein Streifen davon in den Bereich des Bauches geklebt, sodass die Speckringe regelrecht weggedrückt und nach hinten in Richtung Rücken gezogen werden. Natürlich sollten die Enden des Tapes auf der Rückseite des Körpers überlappen. Es wäre schließlich mehr als peinlich, wenn jemand diesen Lifehack auf den Fotos sehen würde. Wenn ihr euch nur von vorne fotografiert, erkennt allerdings niemand etwas von der kleinen Schummelei.

Im Clip werden auch einige Tricks und Tipps gezeigt, welche vor allem für die Damenwelt interessant sind. Ihr oder eure Freundin tragt ein besonders tief ausgeschnittenes Oberteil oder ein sexy Kleid? Das sieht zwar gut aus, kann für die Trägerin aber auch ganz schön nervend sein, denn sie muss permanent aufpassen, dass ihr niemand in den Ausschnitt schauen kann. Ein einfaches Heftpflaster kann dabei helfen, das Kleidungsstück an Ort und Stelle zu halten. Über 20 weitere Lifehacks findet ihr im Clip.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%