Dieses Getränk macht schlank ohne Sport

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ohne Sport zu einem schlanken, gesunden Körper geht nicht? Dieses Video beweist eindeutig das Gegenteil. Wenn du dieses Getränk täglich zu dir nimmst, wirst du aber nicht nur deiner Figur Gutes tun. Denn es hat noch viele weitere Auswirkungen auf die Gesundheit. In diesem Video erfährst du, was es noch bewirkt.

Frische, knackige Selleriestangen bestehen zu fast 95 Prozent aus Wasser. Aber die Effekte, die sie auf den Körper haben können eure Gesundheit retten. Presst man sie in einen Saft und trinkt diesen täglich, sieht man schon nach kürzester Zeit die Vorteile. Es hilft zum Beispiel dabei, dass euer Blut gereinigt wird und besser fließen kann. Dadurch kann sich sogar ein zu hoher Blutdruck stabilisieren. Mit den Vitaminen A und C können Erkrankungen wie Rheuma und Arthritis verbessert werden. Eisen und Magnesium im Sellerie können hingegen eure Blutkörperchen aufbauen und unterstützen.

Sogar Krebs kann bei der täglichen Einnahme von Selleriesaft gehemmt werden. Er enthält den Stoff Apigenin, der gut gegen den Krebs arbeiten kann. Er hält wichtige Nährstoffe zurück, die der Krebs dringend braucht. Weitere Inhaltsstoffe von Sellerie sind die Flavonoide. Wie eine Studie bewies, sind diese sehr effektiv bei der Bekämpfung und Eindämmung von Prostatakrebs. Ein Grund mehr, den Selleriesaft in die tägliche Ernährung einzubinden.

Zwar ist die körperliche Gesundheit sehr wichtig, aber man sollte auch seine geistige Gesundheit nicht vergessen. Selleriesaft kann sich auch sehr gut auf die Stimmung und negative Gefühle auswirken. Er enthält viele Vitamine und Mineralsalze, die eure Stimmung schnell verbessern. Das betrifft besonders diejenigen, die an Angstzuständen, Stress und sogar Panikattacken leiden. Hier hilft schon ein Glas Selleriesaft am Tag, um die Stimmung auf lange Sicht zu bessern.

Ihr wollt noch mehr Vorteile von Selleriesaft erfahren?Dann schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Trinke Eine Woche Lang Jeden Morgen Selleriesaft Und Dein Körper Verändert Sich Komplett
Gesprächswert86%