Neuer Partydrink - Und was Donald Trump damit zu tun hat
©

Neuer Partydrink - Und was Donald Trump damit zu tun hat

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die Erfinder des ROLLERCOASTERRESTAURANT und des Kartinger KartCoaster entwickeln einen völlig neuen Party-Cocktail-Mixer. Auf viele Getränkeflaschen mit alkoholfreien Getränken kann die TrumpGun aufgeschraubt werden. Gängige Shots mit Whisky, Wodka oder anderen alkoholhaltigen Getränken werden mit einem Tropfeinsatz versehen und seitlich an die TrumpGun angeschraubt. Trinkt man dann aus der an der Flasche befestigten TrumpGun vermischt sich automatisch Alkohol aus dem angedockten Shot mit dem durch die TrumpGun fließende Getränk.

Schraubt man mehrere TrumpGun in Reihe an die Flasche mit dem alkoholfreien Getränk kann man verschiedene Shots andocken und so beim Trinken einen individuellen Cocktail mixen.

"Try it & Love it: Your Party-Life will change today!" sagt der Geschäftsführer der HeineMack GmbH in Nürnberg, Michael Mack. "Unser Internetshop ist ab sofort online. Die TrumpGun ist das ideale Weihnachtsgeschenk und der Party-Hit für Silvester, den Karneval sowie Feiern & Festivals. In den nächsten Wochen werden wir noch eigene TrumpGun - Shots auf den Markt bringen. Geplant sind ein TrumpGun Whisky, ein TrumpGun Vodka, ein TrumpGun Rum sowie ein TrumpGun Likör", sagt Mack.

Hier im Video könnt ihr euch die neue Trump-Gun einmal ausführlich ansehen. Fröhliches Partymachen!

Filme, die auch Partystimmung verbreiten:

Office Christmas Party: Als die knallharte Unternehmerin Carol kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er schnappt sich den Technischen Direktor Josh und die IT-Managerin Tracey die mit der Organisation betraut werden.

House Party: Kid ist bei seinem Kumpel Play, dessen Eltern verreist sind, zu einer Riesenparty eingeladen. Aber nachdem er in der Schule Ärger mit drei Schlägern hat und deshalb ein Brief an seinen Vater unterwegs ist, erteilt Kids strenger Vater ihm Hausarrest. “Die größte Party aller Zeiten kann Kid sich aber nicht durch die Lappen gehen lassen und schleicht sich trotzdem aus dem Haus.

How To Party With Mom: Lange Jahre führte Deanna (Melissa McCarthy) ein Leben als Hausfrau und war ihrem Mann treu ergeben. Doch dann verlässt dieser sie auf einmal und lässt sie alleine zurück.

Party Animals 3 - Willkommen Auf Der Uni: Van Wilder beschließt, nachdem er seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für eine Woche nach Amsterdam zu fahren. Zurück in den USA geht er auf das "Coolidge-College" und führt damit die Tradition seiner Familie fort.

Party Animals - ... Wilder Geht's Nicht!: Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%
Mit Material vonOTS