VG Wort Zählpixel

Servietten Falten: Weihnachtsstern

 
 

VIDEO: So einfach faltest du aus einer langweiligen Serviette einen beeindruckenden Weihnachtsstern, der Freund und Familie umhauen wird!

 

 
 

Weihnachtsfilme, die wir euch wärmstens empfehlen können:

Die Pinguine Aus Madagascar - Das Geheimnis Der Weihnacht: Der New Yorker Zoo ist wie jedes Jahr zwischen dem 24. und 26.

Mickys Fröhliche Weihnachten: Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten!, Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist.

Annie - Weihnachten Einer Waise: Das elfjährige Waisenkind Annie freut sich nicht übermäßig auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Warum sollte es auch dieses mal etwas besonderes werden?

Buddy - Der Weihnachtself: Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet.

Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug.

Die Weihnachtshütte: Die smarte Mary (Erin Karpluk) ist Denkmalschützerin von Beruf und dies auch aus Leidenschaft. An einem bezaubernden Winterwochenende fährt sie in die Berge und findet dort ein in die Jahre gekommenes Haus vor, in welchem sie früher oft gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien verbrachte.

A Christmas Carol - Die Nacht Vor Weihnachten: Der etwas ältere Geschäftsmann Ebenezer Scrooge lebt in London der 1840er Jahre, er ist geizig und gefühlskalt gegenüber anderen Menschen. Die Weihnachtszeit sieht er als puren Kommerz und Humbug an.

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten: Weihnachten wird immer materieller und der wahre Geist ist längst verloren gegangen, dieser Ansicht ist auch Charlie Brown. Um ihn aus dieser Talsohle zu retten, schlägt im Lucy vor das diesjährige Krippenspiel der Schule zu führen.

Liebesgrüße Aus Der Weihnachtsbäckerei: Die beiden Lehrerinnen Christie und Penny (Erin Krakov, Miranda Frigon) sind seit ihrer Kindheit Rivalinnen. Denn damals konkurrierten sie beide um das Solo im Weihnachtsstück ihrer Grundschule.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 78%