VG Wort Zählpixel

Test: Was würdest du zum Überleben nehmen

 
 

Dieses Video kann vielleicht eines Tages euer Leben retten! Es stellt euch vor die Wahl, was ihr in bestimmten Situationen tun würdet. Gefährliche Situationen natürlich, die euch vielleicht umbringen könnten. Entscheidet ihr euch richtig und würdet somit überleben oder braucht ihr noch etwas Survivaltraining? Schaut euch das Video in unserem Player an.

Schnell genug kann es passieren, dass man in eine Notlage gerät. Dann ist der am besten dran, der weiß, wie man sich zu verhalten hat. Vorbereitung ist das Zauberwort. Zugegeben manche Situationen treten seltener auf als andere, aber sicher ist sicher. Nur die schlausten Füchse wählen den richtigen Weg. Welchen Weg wählst du? Würdest du dich richtig entscheiden? Was würdest du zum Beispiel machen, wenn du eine Höhle inspizierst und der Rückweg verschüttet wird? Du hast die Wahl zwischen fünf weiteren Gängen, die aber mit blutrünstigen Fledermäusen, Erdrutschgefahr, radioaktiven Blumen und weiteren Gefahren bestückt sind.


Oder wie windet man sich am besten aus einer Situation, in der man von wilden Einheimischen gefangen genommen wurde und nur mit Mühe erkennt, dass gerade über die eigene Hinrichtung debattiert wird? Wie rettet man sich von dem Dach eines Hauses, das just in diesem Moment abgerissen werden soll und dessen einzige Fluchtwege die drei Fahrstühle sind, in denen aber Gefahren wie Giftspinnen, kochendes Wasser und Moskitos auf euch lauern.

Zum Abschluss noch ein Klassiker: Welche Pille nimmst du? Hier geht es aber weniger, um die Frage nach der Realität und der Matrix. Knifflig ist dieses Rätsel aber allemal. Also Gehirnwindungen aktiviert und logisch alle Möglichkeiten durchdenken. Zuviel Zeit solltet ihr euch aber nicht lassen. Antworten auf all diese Fragen findet nur der, der pfiffig ist und genau zuhört. Alle anderen schauen sich das Video am besten nochmal an.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 98%