VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails 2019

 
 

Das Internet ist voll von Videos, in denen sich Menschen lächerlich machen. Diese meisten dieser Zusammenstellungen zeigen schmerzhafte Fails, bei denen sich die Leute zum Teil sogar verletzen. In diesem Video seht ihr harmlose Fails, die trotzdem nicht weniger lustig sind.

Jeder von uns hat sich als Kind schon mal so richtig blöd hingelegt. Ob auf dem Fahrrad, beim Sport oder auf dem Spielplatz, jeder hat sich bestimmt schonmal richtig doof angestellt. Genauso geht es den Kindern in diesem Video, nur leider haben sie das Pech, dass ihre Eltern das Missgeschick filmen. Und nicht nur die Eltern werden sich ein Leben lang an diesen Moment erinnern, auch Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sind dank des Videos Zeuge der peinlichen Situation geworden. Doch man lernt ja aus seinen Fehlern und man kann davon ausgehen, dass die meisten Kids aus dem Video beim nächsten Kunststück vorsichtiger sein werden.

Auch wenn die meisten Menschen im Video noch Kinder sind, sind auch einige Erwachsene zu sehen. Denn Alter schützt nicht vor Blödheit und so sieht man auch ältere Menschen bei blöden Ideen hinfallen. Im Gegensatz zu den Kindern können die Erwachsenen den Unfall nicht auf ihre Unüberlegtheit schieben. Natürlich kommt aber niemand zu ernsthaftem Schaden und so können die Leute im Video sicherlich auch über sich selbst lachen. Schließlich ist das das einzige, was in einer solchen Situation wirklich hilft.

Klickt also auf das Video, wenn ihr diese lustigen Fails sehen wollt. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, dürfte das Video sehr unterhaltsam sein. Für Paare, die Eltern werden oder es eines Tages mal sein wollen, zeigt das Video auch, worauf man sich einstellen muss, wenn die Kinder erst einmal alt genug sind, um Mist zu bauen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%