VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Videos mit Babys - 10 Minuten Niedlichkeit zum kaputtlachen

 
 

Babys finden die meisten Menschen einfach nur süß. Doch selbst dann, wenn ihr selbst eher wenig Interesse an Menschenkindern habt, dürfte euch das folgende Video durchaus belustigen. In vielen kleinen Clips werden Babys in besonderen Situationen gezeigt. Manchmal benehmen sie sich lieben Kleinen typisch Säugling und das alleine ist schon lustig. Bei anderen Sequenzen verhalten sich die kleinen Personen ganz anders, als man eigentlich erwarten würde und auch das hat seinen besonderen Charme.

Wer bei diesen Clips nicht lachen muss, der muss wirklich einen schlechten Tag haben. Gleich zu Beginn des Videos ist ein kleines Mädchen zu sehen, welches ungewöhnliche Grimassen zieht. Durch die hohen quietschenden Geräusche und die weit aufgerissenen Augen wird das Ganze noch lustiger. Ebenfalls für einen Lacher gut: Ein langhaariges Baby, das mit einer Klimaanlage spielt. Diesen kleinen Rockstar dürft ihr keinesfalls verpassen. Er zaubert euch bestimmt ein Lächeln auf die Lippen.

Auch wenn Babys sich erschrecken, können sehr amüsante Aufnahmen entstehen. Fällt ihnen zum Beispiel etwas auf den Kopf oder sie sehen ein unbekanntes Objekt, so reißen sie schon einmal die Augen auf und sehen dabei drollig aus. Natürlich passiert den Kleinen im folgenden Video kein echtes Unglück - auch wenn ihre Gesichter etwas gänzlich anderes sagen.

Ihr kennt sicherlich das Todspielen, welches man normalerweise mit einem Hund macht. Ein kleines Mädchen im Video lässt sich auf Zuruf nach hinten fallen, während die Mutter eine Pistole mit den Zeigefinger formt. Nicht nur das Kind, sondern auch der Zuschauer kann sich über diesen Trick herzlich kaputtlachen.

Was tun kleine Kinder den ganzen Tag? Richtig, sie essen und sie schlafen. Manche der lustigen Kinder auf den folgenden Aufnahmen würden am liebsten beiden Beschäftigungen gleichzeitig nachgehen. Das kann ja nur in die Hose gehen. Und das tut es auch! Während Mama sich vor Lachen biegt und sogleich die Kamera zückt, schläft das Kind mit Brötchen im Mund ein. Was für ein goldiger Anblick!

Wenn ihr euch den Tag ein wenig versüßen lassen möchtet, dann seht euch gerne das Video über lustige Babys an. Es braucht nicht viel Humor, um den Inhalt witzig zu finden. Niedlich und lustig in nur einem Video? Das kann nur gut sein!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 98%