Die verrücktesten Toiletten der Welt
©

Die verrücktesten Toiletten der Welt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Diese Toiletten sind total abgefahren. Ob merkwürdige Formen, ungewöhnlicher Orte oder total geschmacklose Scherze, in dem Video sind die unterschiedlichsten Klos zu sehen.

Wem das normale Erleichtern auf Toilette zu langweilig ist, der kann sich dieses Video ansehen. Vielleicht ist darin eine Idee enthalten, wie man das eigene Badezimmer gestalten könnte. Doch Vorsicht, einige dieser Toiletten-Designs kommen nicht bei allen Menschen gut an. So sind einige der Toiletten im Video zwar lustig oder interessant, andere sind aber wiederum ziemlich geschmacklos und dürften nicht bei jedem zu einem Schmunzeln führen. Zwar sind die Geschmäcker verschieden, doch gerade was das Geschäft auf Klo angeht, sind die Meinungen der meisten Menschen ähnlich. So wird eine Partner-Toilette für zwei Personen wohl nicht gut ankommen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr diese verrückten Toiletten sehen wollt. Es sind die verschiedensten Entwürfe zu beobachten. So sind Klos in einem riesigen Aquarium zu sehen oder in einem Glaskasten mitten auf der Straße, der aber nur von innen durchsichtig ist. Die meisten Toiletten im Video sind zwar das Werk eines Künstlers und somit Unikate, doch auch einige Klos sind zu sehen, die man vielleicht schon einmal gesehen hat.

Wer auf diese Toiletten geht, brauch sich auf jeden Fall nicht zu langweilen. Von Videospielen bis zu herrlichen Ausblicken gibt es eine Menge Möglichkeiten, während des Toiletten-Gangs die Zeit zu vertreiben. Wer diese Klos auch einmal in Realität sehen will, der erfährt zu den meisten, wo diese zu finden sind. Nur für eine der Toiletten nach Japan zu reisen, lohnt sich wahrscheinlich nicht, doch wenn man einmal dort im Urlaub ist, kann man sich auch nach einer ungewöhnlichen Toilette umschauen.

Die 10 Seltsamsten Toiletten der Welt!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%