VG Wort Zählpixel

Fails 2019: Lustige Missgeschicke im Video

 
 

Eigentlich sollte Sport ja gut für den Körper sein. Doch diese Fails beweisen, dass auch ein Besuch im Fitnessstudio schmerzhaft enden kann.

Im Video seht ihr die besten Fails des Jahres. Die meisten Clips sind Sport-Fails, bei denen Menschen gezeigt werden, die ihre Trainingsmethoden noch nicht ganz verstanden haben, oder sich einfach zu blöd anstellen. So werden Geräte völlig falsch verwendet oder Laufbänder auf Höchstgeschwindigkeiten benutzt. Leider endet letzteres meistens in einem wenig eleganten Sturz. Doch nicht alle Szenen im Video sind Fails. Auch einige echt coole Tricks oder extrem sportliche Leistungen sind in dem Video zu sehen.

Wenn ihr also ein Fan von Sport-Fails, oder sogar selbst in einem Fitnessstudio angemeldet seid, dann klickt auf das Video und seht euch diese lustigen Fails an. Auch Menschen, die Sport nicht mögen kommen in dem Video auf ihre Kosten. So sind auch Missgeschicke aus anderen Situationen in dem Video zu sehen. Auf Partys, zu Hause oder Unterwegs. Man ist nie sicher, wann der nächste Fail passiert. Filmen die Freunde dann noch regelmäßig mit, ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis man in einem solchen Fail-Video auf YouTube landet.

Seht euch das Video an, wenn ihr an diesen Sport-Fails interessiert seid. Nach dem Anschauen des Video fühlt man sich gleich viel sportlicher, weil man gesehen hat, wie dumm sich andere Leute im Fitnessstudio anstellen. Vielleicht dient das Video ja sogar als kleine Motivation, es selbst besser zu machen und sich mal wieder zu bewegen. Auf das verlinkte Video zu klicken, kann also eigentlich nicht schaden. Zusätzlich sind die Fails und Missgeschicke auch ziemlich harmlos und man muss nicht befürchten, schlimme Unfälle oder Stürze zu sehen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%