VG Wort Zählpixel

Lustige WhatsApps-Nachrichten

 
 

Im Video seht ihr lustige WhatsApp-Nachrichten zwischen Geschwistern. Einige der Nachrichten sind so lustig, dass man fast bezweifeln möchte, dass sie echt sind. Nichtsdestotrotz bringen sie euch auf jeden Fall zum Lachen.

Das zwischen Geschwistern nicht immer vollständige Harmonie herrscht, dürfte jedem klar sein. Besonders wenn man selbst einen Bruder oder eine Schwester hat, weiß man, dass dies nicht immer leicht ist. Etwaige Streits oder Pranks werden dann auch schnell auf WhatsApp übertragen. Im Video seht ihr 45 dieser Fälle, in denen der Bruder die Schwester ärgert, oder anders herum. Doch nicht alle Geschwister ärgern sich gegenseitig, andere scheinen auch auf einer Wellenlänge zu liegen und sind zusammen einfach nur zum Totlachen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, was diese Geschwister so lustiges auf WhatsApp schreiben. Dabei sind nicht nur lustige Nachrichten, sondern auch einige extrem witzige Sprüche zu sehen, die man sich für ähnliche Situationen merken kann. So hat man in Zukunft einen schnellen Spruch auf Lager, wenn man einmal auch über WhatsApp verarscht wird. Einige der Sprüche sind aber auch echt fies, also sollte man lieber aufpassen, mit wem man schreibt. Mit den eigenen Geschwistern kann man diese Sprüche auf jeden Fall mal ausprobieren, solange der Bruder oder die Schwester Spaß versteht.

Wenn ihr also zehn Minuten Zeit habt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten. Die Dinge, die sich diese Geschwister schreiben sind nicht nur unglaublich witzig, sondern in manchen Fällen auch nachvollziehbar, wenn man kein Einzelkind ist. Wenn ihr also etwas zu Lachen braucht, ist dieses Video genau das Richtige für euch. Der YouTube-Kanal Gibt's Nicht hält auch noch diverse andere Videos für euch bereit, über die ihr Lachen könnt. Seht euch also auf dem Kanal weiter um, wenn euch das Video also gefällt.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%