Streich: Kleines Mädchen fährt besoffenen Papa nach Hause

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ahnungslose Passanten staunen nicht schlecht, als sie einem kleinen Mädchen helfen sollen, ihren betrunkenen Vater auf den Beifahrersitz zu bugsieren und das Kind dann selber auf dem Fahrersitz platz nimmt und den Motor startet. Dieser Streich ist zum schreien komisch, denn die umherstehenden Menschen haben keine Ahnung, dass die Situation gestellt ist und denken, das kleine Mädchen fährt ihren besoffenen Papa jetzt wirklich allein nach Hause. Das extrem lustige Video mit versteckter Kamera seht ihr jetzt mit einem Klick in unseren Player.

Darunter findet ihr lustige Filmtipps mit aktuellen Komödien, die sich lohnen.

Little Girl Drives Her Drunk Dad Home

Aktuelle Komödien-Tipps aus der FILM.TV-Redaktion:

Jojo Rabbit: Jojo Rabbit handelt von einem kleinen Jungen, der während des Zweiten Weltkriegs lebt. Er kann der rauen Wirklichkeit nur durch seinen imaginären Freund entkommen, eine ethnisch ungenaue Version von Adolf Hitler, der die naiven patriotischen Überzeugungen des kleinen Jungen vorantreibt.

Die Stockholm Story: Geliebte Geisel: Im Stockholm des Jahres 1973 überfällt Jan-Erik Olsson eine der größten Banken in Schwedens Hauptstadt und nimmt mehrere Geiseln. Doch als die Gefangenen wieder auf freiem Fuß sind, will keiner von ihnen gegen den eigenen Kidnapper aussagen.

Das Perfekte Geheimnis: Drei Frauen. Vier Männer.

Parasite: Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe.

Die Känguru-Chroniken: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen.

Nichts Zu Verschenken: Was das Geigespielen betrifft, macht dem virtuosen Violinisten François Gautier kaum jemand etwas vor, und auch in einer anderen Hinsicht ist er beinahe unübertroffen: Er ist ein Geizkragen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Obwohl er schon ins Schwitzen kommt, wenn er nur kleine Geldbeträge bezahlen muss, tut er sein Möglichstes, um seinen Geiz vor seinen Mitmenschen zu verbergen und als halbwegs normaler Durchschnittsbürger durchzugehen.

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser: Wichita, Little Rock , Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%