VG Wort Zählpixel

Video: Lustiger Bikini-Prank

 
 

Mit der Sommerzeit vor der Tür zieht es uns alle in Richtung Strand und Sonne. Aber wenn die eigenen Freunde einen gemeinen Scherz geplant haben, hat das entspannende Sonnenbaden ganz schnell ein Ende. So wie in diesem kurzen Clip von break.com, der auf Youtube bereits über 32 Millionen Mal angeklickt wurde. Break ist bekannt für diese Art Scherze, die uns mit ihren Clips zum Mitlachen bringen. Wenn ihr den fiesen Bikini-Prank selbst ansehen möchtet, schaut unter diesen Text in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das witzige Video zu starten!

Diese junge Frau wollte eigentlich nur in Ruhe etwas Sonne tanken. An ihre neckische Freundin hat sie dabei aber nicht gedacht. Denn diese hat einen gemeinen Scherz für sie parat, den sie bestimmt nicht so schnell vergessen wird. Während sich ihre ahnungslose Freundin entspannt, zückt sie kurzerhand eine Schere. An fast jeder Stelle zerschneidet sie ihrer Freundin den Bikini. Ihr Opfer scheint von alldem gar nichts mitzubekommen und döst ruhig weiter.

Aber damit ist noch nicht genug - Denn sie hat eine weitere Überraschung parat. Sie legt ihr auch noch ein riesiges Insekt auf das Bein. Zum Glück ist dieses nur ein Spielzeug und nicht echt, aber es erfüllt dennoch seinen Zweck. Die junge Frau wird geweckt und erschreckt sich ganz schön vor dem unangenehmen Tier. Panisch versucht sie so schnell wie möglich davonzulaufen. Reichlich spät bemerkt sie leider erst, dass sie dabei halbnackt unterwegs ist!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freunde euch mit so einem Scherz hereinlegen würden? Fallen euch vielleicht sogar selbst Pranks ein, die man im Sommer ausprobieren könnte? Wenn ihr den lustigen Bikini-Prank selbst sehen wollt, schaut jetzt unter den Text. Werft dazu einen Blick in unseren Videoplayer und klickt rein, um den Clip zu starten!

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%