Video: Schadenfreude ist die beste Freude

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Diese Ideen enden scherzhaft. Aber deswegen Schadenfreude zu empfinden, ist kein Grund sich zu schämen, denn die meisten Unfälle im Video passieren keinesfalls überraschend. Guckt euch die besten Fails des Tages an.

Diese Leute denken sie wären noch jung und fit. Leider sind sie schon die Jahre gekommen uns keinesfalls mehr so sportlich, wie noch in ihrer Jugend. Das müssen sie nun auch leider merken, denn die Trampoline, Seilbahnen und Skateboards, die sie als Kinder getragen und gehalten haben, geben jetzt nach und brechen zusammen. Das endet meisten in ein paar blauen Flecken aber auch in einem Video, über das sich nicht nur die Personen selbst amüsieren können, sondern auch Millionen von Menschen im Internet. So schnell zum viralen Star zu werden, ist nicht leicht. Diese Menschen haben das mit nur einer einzigen unüberlegten Aktion geschafft. Wer kann schon von sich sagen, dass der der Mittelpunkt eines erfolgreichen YouTube-Videos ist.

Wenn ihr also etwas Aufmunterung nötig habt, um zu sehen, dass der eigene Tag gar nicht so schlecht läuft, wie ihr denkt und es definitiv auch schlimmer sein könnte, dann klickt auf das Video und amüsiert euch mit und über diese Pechvögel. Wobei Pech nicht unbedingt das richtige Wort ist, viele dieser Kunststücke waren schon zum Scheitern verurteilt, bevor es losging. Es kann schließlich keine gute Idee sein, Kinderspielzeug als erwachsener Mensch zu benutzen oder die eigene Oma aufs Motorrad zu setzen. Zum Glück ist niemand im Video etwas schlimmes passiert und alle Fails sind glimpflich ausgegangen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr mal wieder lachen wollt. Diese peinlichen Fails werden das auf jeden Fall ermöglichen. Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt solltet ihr sie darin investieren, bessere Laune zu bekommen. Dieses Video ist der schnellste Weg zu diesem Ziel.

Things We Feel Bad LAUGHING AT! 🤣😂 | Funny Videos | AFV 2019
Gesprächswert80%