VG Wort Zählpixel

Wer Wird Millionär für Doofe

 
 

Wer Wird Millionär läuft seit 1999 bei RTL und manche Kandidaten sind selbst für die einfachsten Fragen zu blöd. Okay, manche geben wirklich alles und es reicht einfach nicht. Andere haben ein Brett vor dem Kopf und sind zu aufgeregt. Leider kann man das als TV Zuschauer nicht immer einfach so beurteilen. Ist aber auch Wurst, denn solche Kandidaten sind einfach witzig - wenn man zuhause auf dem Sofa sitzt und gut Lachen hat. Hier im Video seht ihr, wie WWM für Doofe wirklich aussehen würde. Doofer Kandidat, doofe Fragen und doofe Joker-Auswahl. Sehr witzig!

 

 
 

Idiocracy: Das Pentagon sucht Versuchskaninchen für ein brandneues Projekt: Um das Talent der Soldaten in Friedenszeiten nicht vor die Hunde gehen zu lassen, sollen diese künstlich eingefroren und bei Bedarf geweckt werden. Erst einmal probieren es die Verantwortlichen aber mit dem einfach gestrickten Verlierertypen Joe Bowers und der Prostituierten Rita, die prompt vergessen werden und erst im Jahr 2505 wieder aufwachen.

Dumm Und Dümmer: Lloyd und sein Kumpel Harry sind einer dümmer als der andere, leben gemeinsam in einem heruntergekommen Appartment und träumen von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Die Beiden halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser: Lloyd ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, während Harry als Hundefriseur arbeitet.

Dumm Und Dümmehr: Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…

Dumm Und Dümmerer: 1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms.

Natürlich Blond: Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen.

Natürlich Blond 2: Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten.

Natürlich Blond 3: Isabelle und Annabelle Woods, zwei Teenager-Zwillinge mit Faible für Anything Pink, kommen von England nach Kalifornien, um dort auf einem sündteuren Privatcollege ihre Ausbildung zu veredeln. An der Uni geben elitäre Pfeffersäcke den Ton an, während auf Stipendiaten bürgerlicher Herkunft herab gesehen wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%