VG Wort Zählpixel

The Purge trifft Pretty Little Liars: Erster Trailer zu Assassination Nation

 
 

Was wäre, wenn all unsere Handys gehackt und Fotos wie Nachrichten für alle sichtbar im Internet veröffentlicht würden? Der ein oder andere denkt sich jetzt vielleicht „ich hab nichts zu verbergen“. ASSASSINATION NATION zeigt gnadenlos: Wir alle haben etwas zu verbergen! Der erste Deutsche Trailer zeigt totales Chaos und pure Angst, direkt hier unter diesem Text.

In Zeiten, in denen das Leben von Teenagern wie Erwachsenen maßgeblich online stattfindet, werden mehr denn je sensibelste Informationen im vermeintlich sicheren Netz und privaten Chats geteilt. Die Freundinnen Lily, Bex, Em und Sarah werden in der Kleinstadt Salem schon bald auf die Probe gestellt, als die gesamte Stadt Opfer eines Hackerangriffs wird und der Ausnahmezustand eintritt.

ASSASSINATION NATION nimmt den Zuschauer mit in eine Nacht, die all die brutalen Auswirkungen unserer Digital-Native-Generation entblößt. Was passiert, wenn die dunkelsten Geheimnisse für jeden sichtbar sind und die Kleinstadtblase platzt, sieht man ab dem 15. November 2018 im Kino. Im deutschen Trailer von ASSASSINATION NATION gibt es einen ersten rohen Vorgeschmack vom Tod der Privatsphäre:

Zum Film: Sie sind die angesagte Girl-Gang und sie sind die besten Freundinnen: Lily, Bex, Em und Sarah leben in einer Welt, in der Parties, Outfits, Sex und die erste Liebe auch immer zu Selfies, Emojis, Snaps und Sextings gehören. Aber als ihre kleine Stadt Salem Opfer eines Datenhacks wird, bei dem die privatesten Fotos und Chats der Hälfte der Bürger in die Öffentlichkeit gespült werden, greift in Salem Anarchie um sich. Als Lily fälschlicherweise für den Hack verantwortlich gemacht wird, wendet der Mob sich gegen sie. Die vier Freundinnen müssen zusammenhalten, um eine lange, blutdurchtränkte Nacht zu überstehen.

Als wäre die Highschool nicht hart genug: Stell‘ dir vor, alle Smartphones der Stadt würden gehackt und die Inhalte für alle sichtbar – und du und deine besten Freunde würdet für die Hacker gehalten … Abgedreht, furios und kontrovers: Willkommen in der Welt der Postings, des Terrors und der Teen-Angst! Als visuell außergewöhnlicher Thriller wartet ASSASSINATION NATION auch mit einem erstklassigen Jung-Cast auf: Suki Waterhouse („Die Bestimmung – Insurgent“), Bill Skarsgård(„Es“), Bella Thorne („Midnight Sun – Alles für Dich“) und Maude Apatow („Immer Ärger mit 40“). Regisseur Sam Levinson („The Wizard of Lies“; „Another Happy Day“) – der Sohn von Barry Levinson – wurde nach seinem Debüt erneut beim Sundance Film Festival gefeiert: Der von ihm geschriebene und inszenierte ASSASSINATION NATION galt beim diesjährigen Festival als die knallharte und kontroverse Entdeckung des Jahres.

Assassination Nation Trailer DE

Assassination Nation Trailer DE
Regie: Sam Levinson

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 

 
 

The Purge trifft Pretty Little Liars: Erster Trailer zu Assassination Nation: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92% | mit Material von Universum Film