Christian Ulmen: Vater sein ist hart - Trailer

©  Senator | Comedy

20.07.2015 14:13

"Tatort"-Kommissar, Filmheld, Moderator - seit seinem Durchbruch als schrulliger "Herr Lehmann" (2003) gehört Christian Ulmen (39) zu Deutschlands bekanntesten Fernseh- und Kinogesichtern. Am 23. Juli startet sein neuer Film "Becks letzter Sommer". Eine Romanverfilmung, in der er sich mit einem jungen Musikgenie und seinem Freund auf einen abenteuerlichen Trip nach Istanbul begibt. Privat lebt Christian Ulmen mit seiner Frau Collien Fernandez und seiner dreijährigen Tochter in Berlin.

Im exklusiven FÜR SIE-Interview erzählt Ulmen u.a. von seinen frühen vergeblichen Flirtversuchen: "Mein Opa hat jeden Samstag Lotto gespielt, aber nie gewonnen. So sah ich das mit den Frauen. Es hat mich eher irritiert, wenn ich tatsächlich mal Erfolg hatte."

Auf die Frage, ob er eher Macho oder Weichei sei, antwortet er: "Ich müsste jetzt sagen: Natürlich bin ich kein Macho. Aber ist Mann ein Weichei, wenn er sich um die Kinder kümmert? Das ist der härteste Job, den ich je gemacht habe. Weil ich seit drei Jahren nicht mehr richtig schlafe, meine Tochter morgens mit einer Mittelohrentzündung aufwacht und der ganze Tag wegbricht, weil ich alles neu organisieren muss. Also Macho im Sinne von durchsetzungsstark und beinhart drauf - bin ich!"

Christian Ulmen in Becks "Letzter Sommer"

Videos zu "Christian Ulmen: Vater sein ist hart - Trailer"

Trailer

Becks Letzter Sommer