Der Bullyparade Kinofilm kommt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Am 24. Mai 1997 ging die legendäre „bullyparade“ erstmals auf Sendung. 2017 kommt endlich der Kinofilm!

Das Warten der Fans hat nun ein Ende! Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren zum 20jährigen Jubiläum der „bullyparade“ endlich wieder gemeinsam auf die große Leinwand zurück. Drehbeginn: Frühjahr 2016.

Das Bully Herbig Quiz - Wir gut kennt ihr ihn?

Michael Bully Herbig: „Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!“

Wie schon bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ wird Michael Bully Herbig auch diesmal als Produzent und Regisseur tätig sein. Auf Bullys Facebook-Seite und auf Instagram (@bullyherbig) wird ab heute gefragt, welche „bullyparade“ Figuren die Fans in dem Kinofilm auf jeden Fall sehen wollen.

Der bisher letzte gemeinsame Auftritt des Trios

Rick Kavanian meint: "Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!"

Christian Tramitz sagt: "Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf's Pferd zu steigen!"

Vorab ein kleiner Gruss aus dem Studio:

Bullyparade - Der Film ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Warner Bros. Film Productions und wird 2017 im Verleih der Warner Bros. in die Kinos kommen.

Mehr News: Highlights des Zurück In Die Zukunft Tages

Horror: Evil Dead kommt als TV Serie

Gesprächswert99%
Mit Material vonherbXfilm