Deutschlandpremiere der zweite Staffel The Fosters

©  Disney | Pressemeldung
 
18.09.2015 14:05
 

Der Disney Channel zeigt ab dem 21. September die zweite Staffel der von Jennifer Lopez co-produzierten Serie „The Fosters“ in deutscher Erstausstrahlung. Das Paar Stef und Lena, hat drei Kinder und nimmt weitere Pflegekinder in ihrem Haus auf. Die turbulente und tiefgründige Familien-Serie ist immer montags um 21.00 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Familie ist da, wo dein Herz ist: Im Mittelpunkt stehen die Polizistin Stef (Teri Polo, „Meine Braut, ihr Vater und ich“/ „Meine Frau, unsere Kinder und ich“) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Adams (Sherri Saum, „Sunset Beach“), die mit Stefs leiblichem Sohn Brandon (David Lambert) und den Adoptiv-Zwillingen Jesus (Jake T. Austin) und Mariana (Cierra Ramirez) zusammenleben.

In den neuen Folgen dreht sich alles um Sorgenkind Callie (Maia Mitchell), die in der ersten Staffel der Serie von Stef und Lena aufgenommen wurde. Callie erfährt, dass ihr Vater Donald gar nicht ihr Vater ist und kämpft mit möglichen Konsequenzen, die auch ihren weiteren Aufenthalt in der Pflegefamilie gefährden könnten...

Zur perfekten Vorbereitung auf die brandneuen Folgen von „The Fosters“ zeigt ein spannendes Video schon heute, was bisher geschah. Mehr zu sehen gibt es ab dem 21. September um 21.00 Uhr im Disney Channel.

Produziert wird die Familienserie „The Fosters“ seit 2013 von Nuyorican Productions, der Produktionsfirma von Jennifer Lopez und Benny Medina für den Fernsehsender ABC Family.

Die Polizistin Stef (Teri Polo) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Foster (Sherri Saum) sind ein Paar. Zusammen mit Stefs leiblichen Sohn Brandon und den adoptierten Teenager-Zwillingen Mariana und Jesus führen sie ein turbulentes Familienleben. Als wäre das nicht schon genug, zieht bei ihnen auch noch der eigensinnige Teenie Callie (Maia Mitchell) ein, die den ohnehin schon chaotischen Haushalt noch mehr durcheinanderwirbelt. Callie, die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Pflegeeltern machte, die Kontaktaufnahme von Mariana zu ihrer leiblichen Mutter und Brandons Gefühle für das neue Familienmitglied stellen das Leben der Fosters gehörig auf den Kopf.

Darstellerin Teri Polo ist bekannt durch ihre Hauptrolle neben Ben Stiller in der Komödie Meine Braut, ihr Vater und ich und deren Fortsetzungen. Jake T. Austin spielt Jesus Foster und ist bekannt aus Die Zauberer vom Waverly Place. In der Rolle der Callie glänzt die Australierin Maia Mitchell, die bereits die Hauptrolle im Disney Channel Original Movie Teen Beach Movie gespielt hat.

Sendehinweis:
„The Fosters“, immer montags um 21.00 Uhr im Disney Channel

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Deutschlandpremiere der zweite Staffel The Fosters"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Was bisher bei den Fosters geschah - Trailer

Was bisher bei den Fosters geschah - Trailer
hier starten

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Deutschlandpremiere der zweite Staffel The Fosters: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 49% | mit Material von Frandly PR
 

Meinungen zu "Deutschlandpremiere der zweite Staffel The Fosters"