FANTASTIC FOUR im Charakter-Check: Wer kann was?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Superman, Spiderman, Daredevil. Die Superhelden-Ära ist gespickt mit tapferen Einzelgängern, die mit übermenschlichen Fähigkeiten zwar jeden Bösewicht in die Flucht schlagen, in Anbetracht größerer Bedrohungen aber dennoch ins Schwitzen kommen. Wieso? Weil ihnen ein wichtiges Element fehlt, mit dem jede Gefahr und jede Katastrophe problemlos aus dem Weg geräumt werden kann: ein Team!

Und ein eben solches erobert ab dem 13. August die deutschen Kinos. Denn die FANTASTIC FOUR kehren endlich auf die Leinwand zurück und präsentieren sich in einem ernsteren und düsteren Ton, der die Grundwerte der bekanntesten Familie der Superheldengeschichte wahrt und sich somit gleichzeitig als feinster Blockbuster präsentiert. Und zum Kinostart wollen wir die einzelnen Familienmitglieder sowie den namhaften Widersacher vorstellen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert56%
Mit Material vonS&L Medianetworx, Constantin Film

Ähnliche Artikel