Game of Thrones Staffel 5 ab sofort im Stream verfügbar

Cover zur 5. Staffel Game Of Thrones, FILM.TV
28.04.2015 15:21

HBO Home Entertainment Germany kündigt an, dass die Episoden der mit dem Emmy® und Golden Globe® preisgekrönten epischen Fantasy-Serie GAME OF THRONES: DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL ab sofort in der Originalversion und synchronisierter Form in wöchentlichem Rhythmus über Amazon Instant Video, iTunes and Wuaki.tv erworben und sofort angeschaut werden können.

Fans der von der Kritik gefeierten Serie können so die aktuelle Staffel schon Monate vor dem Erscheinen auf Blu-ray™ und DVD erwerben, da je eine Episode pro Woche zum Kauf zur Verfügung steht. Die Serie nach den Bestsellern von George R.R. Martin bietet einmal mehr Fehden, blutige Kriege, Verrat, Mord, Lügen und Leidenschaft.

In der fünften Staffel steuern viele packende Erzählstränge unentrinnbar auf ihr blutiges Ende hin. Als Reaktion auf die zahlreichen schockierenden Todesfälle in der vierten Staffel herrscht zu Anfang der neuen Staffel ein Machtvakuum, das die Hauptfiguren in Westeros und Essos neu zu füllen bemüht sind. In der Schwarzen Festung muss Jon Schnee die Forderungen der Nachtwache gegen die Ansprüche des frisch eingetroffenen Stannis Baratheon abwägen. Unterdessen bemüht sich Cercei, ihre Herrschaft über Königsmund zu erhalten; Jaime begibt sich auf eine geheime Mission; Arya such einen alten Freund auf; Tyrion ist auf der Flucht und findet eine neue Bestimmung; und Daenerys muss feststellen, dass ihre unsichere Vormachtsstellung in der Stadt Meereen große Opfer erfordert.

Tauchen Sie ein in das spektakuläre Abenteuer: GAME OF THRONES: DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL bietet außerdem jede Menge digitaler Specials, darunter eine Einführung in Dorne, die Gifte von Westeros, Kommentare der Darsteller, Kommentar von George R.R. Martin und eine Episode der Serie A Day in the Life.

Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92% | mit Material von HBO

Game of Thrones Staffel 5 ab sofort im Stream verfügbar: Mehr zum Film

Meinungen zu "Game of Thrones Staffel 5 ab sofort im Stream verfügbar"