Mario Basler steigt krankheitsbedingt bei Stepping Out aus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Comeback für Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) bei "Stepping Out"! Nachdem das Paar die RTL-Show nach der ersten Folge verlassen musste, bekommen sie in der dritten Ausgabe am Freitag, 25. September 2015, 20.15 Uhr, eine neue Chance, denn Mario Basler (46) muss aufgrund akuter Rückenprobleme vorzeitig die Promi-Paar-Tanzshow verlassen.

Mario Basler: "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt und meine rechte Schulter tut weh. Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen und mein Gesundheitszustand hat sich leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei 'Stepping Out' verzichten. Ich bedauere das sehr und drücke meinen Nachrückern Natascha und Umut die Daumen. Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat."

Natascha Ochsenknecht: "Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei 'Stepping Out'."

Designerin Natascha Ochsenknecht (51) und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli (31) rücken für Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer und Geschäftsführer Sport Mario Basler (46) und Vertriebsassistentin Doris Büld (45) nach, da auch der zuletzt Ausgeschiedene - Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag (42, tanzte mit Ehefrau und Model Anna Freitag, 35) - verletzt ist.

Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37) moderieren "Stepping Out"! In der Jury sitzen Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (34), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (51) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (48).

Gesprächswert83%
Mit Material vonots