Micaela Schäfer: Ich habe einen OP-Fetisch

©  YouTube | News
 
12.08.2015 10:15
 

"OP´s sind meine Leidenschaft", erklärt Micaela Schäfer (31) im Interview mit Closer. Die People-Zeitschrift begleitete das Nacktmodel zu ihrer mittlerweile neuen Operation unter Vollnarkose. "Ich habe einen OP-Fetisch", streitet die Berlinerin eine mögliche OP-Sucht ab.

"Ich wurde halt nicht schön geboren - da muss man nachhelfen", begründet die ehemalige Topmodel-Kandidatin, warum sie sich erneut unters Messer legte. Dieses Mal gönnte sie sich eine dezente Augenlid-Straffung und Oberschenkel-Fett für aufgepolsterte Wangen. "Ich liebe Kim Kardashian - sie ist für mich ein optisches Vorbild", so Micaela Schäfer zu Closer. "Ich mag den Plastic-Style - und dass sie dennoch eine gewisse Eleganz ausstrahlt."

Was der Freund der "Nacktschnecke" davon hält und welche weitere Beauty-Veränderung in Kürze ansteht, berichtet Closer ebenfalls.

Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch (heute) in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 34/2015).

Videos aus Micaela Schäfers YouTube Channel

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Micaela Schäfer: Ich habe einen OP-Fetisch"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Micaela Schäfer

Micaela Schäfer
Videos bei YouTube

Fensterputzen

Fensterputzen
mit Micaela Schäfer

Nacktwalk

Nacktwalk
Micaela Schäfer auf der Fashion Week 2015

BayWatch

BayWatch
Micaela Schäfer macht ein Musikvideo mit Willy Herren

Weitere Videos

DJ Shooting

DJ Shooting
Coole Kostüme und viel Nacktheit. Natürlich.

Bikini Shooting

Bikini Shooting
Auf Malle wenig an und viel Haut von Micaela Schäfer

Oster Shooting

Oster Shooting
Frühling, Zeit ich auszuziehen! Kein Problem für Micaela.

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Micaela Schäfer: Ich habe einen OP-Fetisch: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots
 

Meinungen zu "Micaela Schäfer: Ich habe einen OP-Fetisch"