Robert Pattinson würde nie mit einem Fan rummachen

©  FILM.TV | Pressemeldung
 
04.09.2015 10:36
 

Robert Pattinson (29) will nicht mehr nur Hollywood-Schauspieler sein. Dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2015, ab 7. September im Handel) erzählt er: "Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann. Letztes Jahr habe ich heimlich verschiedene Dinge ausprobiert. Was genau, kann ich leider nicht verraten. Sonst klappt es nicht."

Von der glamourösen Hollywood-Welt hat er genug, verrät er in der aktuellen Ausgabe von NEON: "Klar, es gibt diese Szene-Events, auf denen immer eine Horde aufgetakelter Tussen rumhängt. Man müsste allerdings ein absoluter Idiot sein, mit denen etwas anzufangen. Überleg dir mal, jemand schläft nur mit dir, weil du berühmt bist. Die Frauen wollen den Kontakt mit einem Star zu Geld machen und würden die Story über eine gemeinsame Nacht sofort an Boulevardmedien verkaufen." Robert Pattinson ist ab 24. September im Film "Life" im Kino zu sehen.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 10/2015) zu finden, die ab 7. September zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Robert Pattinson würde nie mit einem Fan rummachen"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer zu Pattinsons neuen Film LIFE

Trailer zu Pattinsons neuen Film LIFE
jetzt hier starten

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Robert Pattinson würde nie mit einem Fan rummachen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 73% | mit Material von ots
 

Meinungen zu "Robert Pattinson würde nie mit einem Fan rummachen"