Drei neue Serien bei VOX: Chicago Fire, Night Shift und Chicago P.D. - Trailer

Drei neue Serien bei VOX: Chicago Fire, Night Shift und Chicago P.D. - Trailer

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Blaulicht-Fans aufgepasst! Ab 14. September steckt der Montagabend bei VOX voller atemberaubender Hochspannung mit drei neuen Serien-Highlights am Stück. Um 20:15 Uhr müssen die mutigen Feuerwehrleute des Fire Departments 51 in den neuen Folgen der dritten Staffel "Chicago Fire" wieder alles geben, um gefährliche Brände zu löschen und Menschen aus dramatischen Notsituationen zu befreien. Direkt im Anschluss um 21:15 Uhr folgt mit "Night Shift" dann ein neues Medical-Drama, das genauso aufregend ist: Während die meisten Menschen schlafen, herrscht nachts in der Notaufnahme des San Antonio Memorial-Krankenhaus Hochbetrieb. Das eingeschworene Team der Ärzte um Dr. TC Callahan (Eoin Macken) muss im Minutentakt Leben retten, denn nachts landen besonders skurrile und dramatische Fälle in der chronisch unterfinanzierten Ambulanz. Um 22:10 Uhr kämpft schließlich Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) mit seinem Team in der neuen Crime-Serie "Chicago P.D." mit unkonventionellen Methoden gegen Räuber, Dealer, Mörder und Entführer in "seiner" Stadt. Im Spin-off von "Chicago Fire" geht es Verbrechern an den Kragen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%