Tom Cruise sprengt alle Rekorde mit MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION

©  Paramount | Action

03.08.2015 13:01

MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION bricht auf Anhieb am ersten Wochenende in insgesamt 40 internationalen Märkten alle Einspielrekorde, legt den bislang besten Start für einen MISSION: IMPOSSIBLE-Film hin und ist außerdem der bislang erfolgreichste Tom Cruise-Film aller Zeiten! In unglaublichen 33 Ländern eroberte ROGUE NATION mühelos Platz 1 der Kinocharts wie z.B. in Großbritannien, Australien, Südkorea, Malaysia, Hong Kong oder Mexiko und konnte insgesamt bereits jetzt sensationelle 65 Millionen US-Dollar an den internationalen Kinokassen verbuchen. Ethan Hunt und seine unschlagbare IMF konnten den Ticketumsatz der ersten Starttage gegenüber ihrer erfolgreichen Mission im vierten Teil des Franchises beinahe verdoppeln und verweisen damit nicht nur die gefährlichen Terrormitglieder des geheimnisvollen Syndikats auf ihre Plätze, sondern begeben sich vor allen weiteren Konkurrenten mühelos in die Pole Position! Tom Cruise begeistert nicht nur das Kinopublikum einmal mehr mit explosiver Action, augenzwinkerndem Humor und atemberaubenden Stunts, auch die Kritiker berichten euphorisch:

“The best action movie of the summer!”
“Tom Cruise has topped himself! The best ‘Mission’ yet!”
ACCESS HOLLYWOOD

“M:I-RN has the wow-factor”
ROLLING STONE

“MIRN is better than Bourne, better than Bond”
“The best ongoing spy action franchise around"
FORBES MAGAZINE

„…der bislang beste M:I-Film.“
„Sie glauben, im Action-Kino alles gesehen zu haben? Dann schauen Sie sich ROGUE NATION an! (...) Cruise wird auch diesmal den Kinogängern den Atem rauben!“
TV MOVIE

„Der fünfte Teil der MISSION: IMPOSSIBLE-Serie ist womöglich der klügste und subtilste, auf jeden Fall der lustigste.“
FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG

„…atemberaubend und spaßspendend…“
FOCUS

„Nie war Einsatz so hoch, die Action so explosiv, wie in der 5. Mission des Top-Stars.“
KINO.DE

Die deutschen Kinozuschauer müssen sich noch bis 6. August gedulden, dann kommt MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, das gigantischste Popcornkino-Event des Jahres mit augenzwinkerndem Humor, atemberaubenden Stunts und Cruise’scher Coolness endlich in die deutschen Kinos!

Trailer zu MI5

FSK 12

Transformers 5

Tom Cruise sprengt alle Rekorde mit MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION: Infos & Links