Wunschgegner für Sharktopus

©  FILM.TV | Pressemeldung
 
16.11.2015 16:16
 

Am 20.11. ist es endlich soweit, SHARKTOPUS VS. PTERACUDA ist endlich auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D im Handel zu bekommen! In diesem Meilenstein der Filmgeschichte kämpft unser „Held“ gegen einen Barracuda – Pterodactylus Hybriden. Diese gefährliche Mischung aus Flugsaurier und Raubfisch stellt Sharktopus vor echte Probleme, doch wird mit Sicherheit nicht die einzige irre Idee für einen würdigen Gegner bleiben. Produzent Roger Coeman hat bestimmt noch einige Ideen im Köcher, aber auch wir hätten da noch einige Vorschläge zu machen.

Sharktopus vs. Krakenstein

Man stelle sich nur vor: ein riesiges Wesen, zum Teil Mensch und zum Teil Krake. Aus Leichenteilen zusammen gepuzzelt und mit Elektrizität zum Leben erweckt. Das klingt wie der Albtraum eines Verrückten Wissenschaftlers, oder wie ein schlechter Witz. Doch die Mischung machts, denn dieses Wesen kann sich hervorragend im Wasser bewegen und hat den Vorteil keinen Sauerstoff zu brauchen und niemals hungrig zu sein. Der perfekte Jäger. Dazu kommt, dass man etwaige „Schäden“ leicht wieder ersetzen kann. Sharktopus sollte sich schon einmal eine gute Taktik zurecht legen.

Sharktopus vs. Bearanha

Bären gelten allgemein als hervorragende Jäger – gerade der Grizzly fühlt sich pudelwohl im Wasser. Doch die Schwimmfähigkeit eines Bären ist natürlich nicht mit der eines Hais zu vergleichen, also nimmt man kurzerhand die Gene eines der gefährlichsten Raubfische unserer schönen Erde und víola, der Bearanha ist geboren. Die Aggressivität und Wendigkeit eines Piranhas, trifft auf die Kraft und den Instinkt eines Bären. So schnell wird Sharktopus diese Laune der Natur nicht abhängen könnnen, außer vielleicht mit einem vollen Picknickkorb, oder einem Honigtopf..

Sharktopus vs. Termigator

Er wurde aus der Zukunft zurück geschickt und hat nur ein einziges Ziel: die Terminierung des Sharktopus. Er ist äußerlich kaum von einem echten Alligator zu unterscheiden, doch lasst euch nicht täuschen, unter seiner Haut schlummert ein hochentwickelter Kampfroboter. Er wird alles tun, um seine Bestimmung zu erfüllen. Sein metallischer Kiefer hat eine unglaublich Beisskraft und unter seiner Haut schlummern mehrere hochentwickelte Waffen, die nur darauf warten Sharktopus in Stücke zu schießen. Fliehen ist zwecklos und ein Kampf nahezu aussichtslos. Außer unsere Zukunft sieht so düster aus, dass man für das Ding keinen rostfreien Edelstahl mehr übrig hat.

Sharktopus vs. Shark Norris

Zugegebenermaßen ist diese Vorstellung unfair. Die Gene von Chuck Norris mit einem Hai zu kreutzen müsste eigentlich zur Implosion unserer Welt führen. Ich mein, wer soll das den bitte besiegen? Außer vielleicht Chuck Norris selbst, weil in dem mehr Chuck Norris steckt als in Shark Norris. Aber hoffen wir nicht nur für Sharktopus, sondern auch für uns selbst, dass es nicht so weit kommen wird. Oder das die beiden zumindest im All kämpfen, ganz weit weg von hier.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Wunschgegner für Sharktopus"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Sharktopus Vs. Pteracuda Trailer

Sharktopus Vs. Pteracuda Trailer
Pteracuda Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Wunschgegner für Sharktopus: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 73% | mit Material von voll:kontakt
 

Meinungen zu "Wunschgegner für Sharktopus"