Das Traumschiff: Neue Folgen an Weihnachten und Neujahr

©  FILM.TV | News
 
23.11.2016 11:11
 

Leinen los! Am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr sticht die MS Amadea wieder in See. "Das Traumschiff" steuert dieses Mal die Traumziele Palau und Kuba an. Auf einer "Kreuzfahrt ins Glück" geht es für die Passagiere nach Apulien und Lissabon.

- "Das Traumschiff: Palau": Montag, 26. Dezember 2016, 20.15 Uhr
- "Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Apulien": Montag, 26. Dezember 2016, 21.45 Uhr
- "Das Traumschiff - Spezial": Montag, 26. Dezember 2016, 23.15 Uhr
(Wiederholung: Montag, 26. Dezember 2016, 1.50 Uhr)
- "Das Traumschiff: Kuba": Sonntag, 1. Januar 2017, 20.15 Uhr
- "Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Lissabon": Sonntag, 1. Januar 2017, 21.45 Uhr

Inhalt der ersten Folge: Für den tauchbegeisterten Kapitän Victor kommt diese Reise nach Palau wie gerufen. Endlich kann er wieder einmal seinem Hobby nachgehen und trifft dabei auch seinen alten Freund, den bekannten Naturfilmer Dirk Steffens. Gemeinsam erkunden die Männer wunderschöne und einzigartige Unterwasserwelt Palaus. Doch ihr Ausflug kostet Dirk fast das Leben: Beim Auftauchen wird er von einer Bootsschraube erwischt.

Zum Glück sind Romy und Lars Felber, zwei Passagiere des Traumschiffes, in der Nähe und können Dirk und Victor an Land ziehen und zu einem Arzt bringen. Doch das Verhalten des jungen Ehepaars kommt Victor seltsam vor. Seine Zweifel an der Richtigkeit ihrer Aussagen werden immer stärker. Was haben die beiden zu verbergen?

An Bord arrangiert Tobias mit Hilfe von Chef-Hostess Beatrice einen romantischen Heiratsantrag für Mia. Denn auch wenn die beiden noch nicht lange zusammen sind, weiß Tobias: Sie ist die Frau seines Lebens. Mia ist tatsächlich überglücklich - bis sie an Bord von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Während ihrer Studienzeit arbeitete sie bei einem Escort-Service und trifft an Bord einen ihrer Kunden wieder. Günther Strobel, der gemeinsam mit seiner Ehefrau Angelika reist, erkennt Mia sofort wieder. Da ihm die junge Frau damals nicht alles gegeben hat, was ihm seiner Auffassung nach zustand, lässt er jetzt keine Möglichkeit aus, ihr Avancen zu machen. Tobias, der von Mias Vergangenheit nichts ahnt, ist irritiert und stellt Mia zur Rede. Die gemeinsame Zukunft der beiden steht nun auf wackeligen Beinen.

Evelyn begleitet ihren Vater Martin auf der Reise - wohl wissend, dass es vielleicht seine letzte sein wird. Denn Martin leidet unter fortschreitender vaskulärer Demenz. Doch im Gegensatz zu Evelyn verdrängt er seine Krankheit. Nach einem Streit beim Landausflug verschwindet Martin, und nur mit Hilfe von Dr. Sander kann Evelyn ihren Vater im "Dorf des Vergessens" wiederfinden.

Otto Waalkes Exklusiv-Interview

Otto Waalkes Exklusiv-Interview
zu der 7bte Zwerg

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Das Traumschiff: Neue Folgen an Weihnachten und Neujahr: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82%