Jagdfieber im Free-TV

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | ©  FILM.TV | Family
 
10.08.2016 15:57
 

Die Jagdsaison ist eröffnet! Ein gemütlicher Grizzlybär und ein tollpatschiger Maultierhirsch sind auf gemeinsamer Mission durch den Wald, um ihn und seine Bewohner vor den fiesen Jägern zu retten. Über Stock und Stein geraten diese ungleichen Freunde immer wieder in aberwitzige und amüsante Abenteuer und liefern sich eine rasante Jagd quer durch den Wald.

Regie führte u.a. Roger Allers, der auch für die Erfolgsfilme wie ARIELLE oder KÖNIG DER LÖWEN verantwortlich war. Die JAGDFIEBER-Reihe ist gespickt mit tollen Highlights und witzigen Einfällen – unter anderem begegnet den Zuschauern im zweiten Teil Herr Wiener, ein Dackel mit Wiener Schmäh, der das Leben der Waldbewohner gehörig auf Trab bringt und für einige urkomische Momente sorgt.

Die Jagdsaison beginnt ab dem 12. August um 20.15 Uhr, dann präsentiert der Disney Channel in der Reihe der „Disney Channel Lieblingsfilme“ JAGDFIEBER! Gleich darauf, am 13. August, geht es weiter mit der Fortsetzung JAGDFIEBER 2 und am 19. August freuen wir uns auf den dritten Teil JAGDFIEBER 3 – immer um 20.15 Uhr.

Zum Inhalt Im ersten Teil wird die gemütliche Welt des zahmen Hausgrizzlys Boog auf den Kopf gestellt als er auf den frechen Maultierhirsch Elliot trifft. Elliot überredet Boog aus seiner domestizierten Welt auszubrechen und fortan wieder in der Wildnis zu leben. Doch zu allem Unglück beginnt in diesem Moment auch noch die Jagdsaison! Das ungleiche Duo setzt alles daran, ihren Lebensraum mit Hilfe der restlichen Waldbewohner zu retten und den Wald zurück zu erobern.

Die Fortsetzung des ersten Teils steht zunächst ganz im Zeichen der Liebe. Der verliebte Elliot steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Herzdame Giselle, doch den letzten Schritt zum Altar scheut er. Und dann steht die Welt von Boog & Co. plötzlich wieder Kopf als der Dackel Herr Wiener entführt wird und von einer Bande verwöhnter Schoßhunde wieder fit für die „Zivilisation“ gemacht werden soll. Elliot macht einen Schlenker um den Altar und sich auf die Suche nach Herrn Wiener.

Im dritten Teil der Jagdfieberreihe fühlt sich Boog von allen guten Freunden verlassen und erliegt auf der Suche nach neuen Freunden dem verlockenden Ruf eines Wanderzirkus’ – schließlich war auf dem Plakat noch ein anderer Bär zu sehen. Viel zu spät registriert er, dass dies eine Falle war, um ihn aus seinem liebgewonnenen Zuhause, dem Wald, zu locken. Boogs echte Freunde sind alarmiert und eine spektakuläre Rettungsaktion beginnt...

Hier nochmal die Sendetermine einzeln für euch: JAGDFIEBER, Fr., 12.08. um 20.15 Uhr - JAGDFIEBER 2, Sa.,13.08. um 20.15 Uhr - JAGDFIEBER 3, Fr., 19.08. um 20.15 Uhr

Coole Waldviecher machen einen drauf. Gleich 3x im Disney Channel.

Coole Waldviecher machen einen drauf. Gleich 3x im Disney Channel.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Jagdfieber im Free-TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Jagdfieber Trailer

Jagdfieber Trailer
Hier ansehen

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Jagdfieber im Free-TV: Infos & Links

FILM.TV-Check: 92%


()


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Jagdfieber im Free-TV"