Early Man: Tom Hiddleston ist die Stimme von Bösewicht Lord Nooth

©  FILM.TV | News
 
20.10.2016 16:15
 

AARDMAN und STUDIOCANAL geben heute bekannt, dass Tom Hiddleston den Cast von Oscar-Preisträger Nick Parks prähistorischem Komödien-Abenteuer EARLY MAN ergänzen wird. Tom wird die Stimme des überheblichen Lord Nooth, dem Herrscher der Bronzezeitmenschen übernehmen — ein geldverliebter Tyrann und Rivale des Steinzeithelden Dug (im Original gesprochen von Eddie Redmayne).

Nick Park zur Besetzung: „Tom ist ein wunderbarer Schauspieler und es ist spannend zu sehen, wie er unseren animierten Bösewicht mit seinem großartigen Talent, seiner Energie und seinem Enthusiasmus zum Leben erweckt. Es ist eine große Ehre mit Tom zu arbeiten und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich sein Charakter Lord Nooth auf der großen Leinwand entwickeln wird!“

Tom ergänzte: „So lange ich denken kann, bin ich ein Fan von Nick Park und AARDMAN und es macht mich stolz, gemeinsam mit Nick und seinem Team an diesem großen Abenteuer arbeiten zu können. Ich bin begeistert, dass ich diesem durchgedrehten Bösewicht ein bisschen Leben einhauchen und zum ersten Mal mit Eddie Redmayne zusammenarbeiten kann. EARLY MAN brachte mich laut zum Lachen! Lord Nooth ist in jeder Hinsicht legendär. Ich kann es kaum erwarten, bis das Publikum ihn kennenlernt.“ EARLY MAN – Regie: Nick Park, Drehbuch: Mark Burton. KINOSTART: 15. MÄRZ 2018 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL.

Zum Inhalt: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

EARLY MAN ist die erste Regiearbeit des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park seit „Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“. Mit Unterstützung des Drehbuchautors Mark Burton („Shaun das Schaf – Der Film“) entwickelt Park in EARLY MAN erneut urkomische Figuren in einem einmaligen Setting.

Nach Mark Burtons und Richard Starzaks „Shaun das Schaf – Der Film“ setzt EARLY MAN die erfolgreiche Produktionskooperation zwischen Aardman und STUDIOCANAL fort. STUDIOCANAL ist Koproduzent des neuen Stop-Motion-Abenteuers und wird den Film in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland in die Kinos bringen und übernimmt zudem den Weltvertrieb. Ebenfalls konnte das British Film Institute BFI als Partner von EARLY MAN gewonnen werden. Eddie Redmayne (“Die Entdeckung der Unendlichkeit”) wird dem Titelhelden Dug in der Originalfassung von EARLY MAN seine Stimme leihen.

Bist du beim Facebook Messenger? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Early Man: Tom Hiddleston ist die Stimme von Bösewicht Lord Nooth"

Crimson Peak Trailer starten

Crimson Peak Trailer starten
Trailer FSK 12

Biene Maja

Biene Maja
 VIDEO-TIPP

Jurassic World 2

Jurassic World 2
 VIDEO-TIPP

Maze Runner

Maze Runner
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Early Man: Tom Hiddleston ist die Stimme von Bösewicht Lord Nooth: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 56%
 

Meinungen zu "Early Man: Tom Hiddleston ist die Stimme von Bösewicht Lord Nooth"