Home-Entertainment-Start von Hunter x Hunter: The Last Mission

©  FILM.TV | News
 
29.09.2016 16:51
 

Hunter sind jene, die ihre körpereigene Energie „Nen“ für das Wohl der Menschen einsetzen, zumindest die Meisten, denn wo Licht ist, herrscht auch Schatten. Basierend auf dem immer noch laufenden Manga von Yoshihiro Togashi (auch „Yū Yū Hakusho“ und Ehemann von „Sailor Moon“-Schöpferin Naoko Takeuchi) hat das Studio Madhouse („No Game No Life“) den Stoff 2011 neu aufgelegt und erneut einen Hype ausgelöst. Die ungewöhnlich tief ausgearbeiteten Charaktere, intelligente Story und actiongeladenen Kämpfe faszinieren Generationen. Mit knapp 7 Mio. Euro Kinoumsatz bei nur vier Wochen Spielzeit in Japan im Jahr 2013 reiht sich „Hunter x Hunter: The Last Mission“ souverän in die Reihe der Fighting-Shounen-Filme ein!

Die Story: Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

Das Release: Hunter x Hunter: The Last Mission erscheint nun endlich sowohl als Einzel-DVD und –Blu-ray sowie als auf 2.000 Stück limitiertes Mediabook mit Booklet und Postkarte, das beide Versionen enthält. Der 1. Hunter x Hunter-Film „Phantom Rouge“ erschien in gleicher Aufmachung diesen Juli.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Home-Entertainment-Start von Hunter x Hunter: The Last Mission"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter
Trailer

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Home-Entertainment-Start von Hunter x Hunter: The Last Mission: Infos & Links

Schauspieler:
Megumi Han, Nagai Ichirou, Mariya Ise, Miyuki Sawashiro, Keiji Fujiwara

Regie:
Keiichirou Kawaguchi

Rollen:
Megumi HanGon Freecss
Nagai IchirouIsaac Netero
Mariya IseKillua Zaoldyeck
Miyuki SawashiroKurapika
Keiji FujiwaraLeorio

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 65%
 

Meinungen zu "Home-Entertainment-Start von Hunter x Hunter: The Last Mission"