Rihanna macht den Titelsong zu Star Trek Beyond

©  FILM.TV | News
 
28.06.2016 10:19
 

Chartstürmer im Anflug! Noch bevor Captain Kirk am 21. Juli 2016 mit seiner legendären Enterprise-Crew in STAR TREK BEYOND auf spektakuläre Mission geht, legt Superstar Rihanna den herzschlagtreibenden Beat unter den packenden neuen Trailer des Sommerblockbusters!

Die Ausnahmekünstlerin, die zu Beginn des Jahres mit ihrem aktuellen Album „Anti“ weltweit die Spitzenpositionen der Charts eroberte, hat mit ihren erst 28 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt: Schon jetzt verbucht sie dreizehn Nummer-eins-Hits und gewann u.a. acht Grammy Awards. Sie gehört mit 81 Millionen Likes zu den größten Facebook Künstlern unserer Zeit und ist mit über sieben Billionen Views eine der meist geschauten Künstler bei Youtube.

Rihanna war bereits in ihrer Kindheit von STAR TREK begeistert und zählt sich seitdem zu den größten Fans des Franchise. Mit ihrem absolut ohrwurmverdächtigen „Sledgehammer“ ist die Megaparty zum 50. Star-Trek-Jubiläum schon vor Kinostart garantiert!

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit STAR TREK BEYOND bricht eines der bedeutendsten Franchise der Popkultur alle Grenzen! Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Star-Wars-Regisseur und Mastermind J. J. Abrams produziert mit STAR TREK BEYOND ein brandneues Action-Abenteuer der Enterprise-Crew. Die Regie des Kultfranchise übernimmt Regisseur Justin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu neuen Höhen geführt hat. Auf der Brücke der Enterprise stehen nun zum dritten Mal die Hollywood-Stars Chris Pine („Jack Ryan: Shadow Recruit“), Zachary Quinto („Hitman: Agent 47“), Zoe Saldana („Guardians of the Galaxy“), Simon Pegg („Mission: Impossible – Rogue Nation“), Karl Urban („The Loft“), John Cho („Voll abgezockt“) und Anton Yelchin („Only Lovers Left Alive“). Attraktiver Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“) als Jaylah. Charaktermime Idris Elba (Golden-Globe®-nominiert für „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) übernimmt die Rolle des gefährlichen Gegenspielers Krall.

Zum Film "Star Trek Beyond" | Mit: Chris Pine und Zoe Saldana.

Videos zu "Rihanna macht den Titelsong zu Star Trek Beyond"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Rihanna im Trailer

Rihanna im Trailer
Star Trek Beyond

Sledgehammer

Sledgehammer
Rihanna - Der ganze Song

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Rihanna macht den Titelsong zu Star Trek Beyond: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 69% | mit Material von PureOnline
 

Meinungen zu "Rihanna macht den Titelsong zu Star Trek Beyond"