

Horror-Mastermind Rob Zombie schickt mordende Clowns auf ahnungslose Menschen los, als Spiel. Zum blutigen FSK18-Streifen zeigen wir euch schon vor dem deutschen Kinostart (27. Oktober 2016) einige krasse Ausschnitte aus dem Film! Zu sehen unten im Videoplayer.
1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der "Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen - alle als Clowns maskiert - wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!
Multitalent und Genre-Spezialist Rob Zombie liefert mit 31 - A ROB ZOMBIE FILM seinen siebten Kinofilm ab. Mit Filmen wie „Das Haus der 1000 Leichen“ (2003) und „The Devil’s Rejects“ (2005) definierte er das Horror Genre abseits der großen Studio-Produktionen neu. Der erfolgreiche Metal-Musiker und Regisseur kehrt nun zur Freude seiner Fans mit 31 - A ROB ZOMBIE FILM noch blutiger und noch schmutziger zurück.
















Meistgelesene Artikel


Diese Serie entwickelt sich gerade zur meistgesehenen auf der ganzen Welt bei Netflix


Langerwartete Fortsetzung mit Keanu Reeves steht auf der Kippe


"The Purge" geht weiter: Drehbuch für nächsten Film ist schon fertig


Fantasy-Kultfilm von Disney bekommt noch eine Fortsetzung

