Splendid Filmhighlights im November 2016

©  FILM.TV | News
 
16.11.2016 09:48
 
Anzeige

Mit „The Neighbor“ präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

The Expendables 3: Die 2-Disc-Edition enthält die ungekürzte Kinoassung als Ultra-HD-Version (4K) sowie den Extended Diretor‘s Cut. Das Mega-Staraufgebot bleibt: Stallone, Schwarzenegger, Harrison Ford, Wesley Snipes, Kellan Lutz, Antonio Banderas, Mel Gibson u.v.m.!

Phantom Detective: Der Film-noir-Hit aus Korea. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des Killers! Jemand ist ihm zuvor gekommen und hat den alten Mann entführt. Zusammen mit den Mädchen macht sich Hong auf die Suche nach der dubiosen Organisation, die den Mörder verschleppt hat. Dabei kommen sie einer lebensbedrohlichen Verschwörung auf die Spur ...

Rurouni Kenshin: Basierend auf den Werken von Kultautor Nobuhiro Watsuki, schickt Regisseur Keishi Otomo in der perfekt umgesetzten Realfilm-Adaption den geheimnisvollen Schwertkämpfer auf waghalsige Missionen. Dabei werden die furiosen Schwertkampfszenen und die detailgetreuen Sets nicht nur langjährige Kenshin-Fans begeistern! Beinhaltet die grandiosen Einzelfilme der abgeschlossenen Filmtrilogie auf 3 Discs sowie eine Disc mit über 70 Minuten unveröffentlichtem Bonusmaterial!

The Remains: Familienvater John zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten auf dem Dachboden. Nicht ahnend, dass den Gegenständen eine tiefböse Macht innewohnt, spielen die Kinder mit ihnen und bringen so die ganze Familie in tödliche Gefahr.

Trailer

Trailer
The Neighbor

Trailer

Trailer
The Expendables 3

Die Wache

Die Wache
 VIDEO-TIPP

Bernadette

Bernadette
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

 
 
 

Splendid Filmhighlights im November 2016: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 67%