VG Wort Zählpixel

The Neighbor: Deutscher Trailer zum Horrorfilm

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
©  Splendid Entertainment | Horror
 
08.11.2016 17:16
 
Anzeige
DVD Cover zum Horrorstreifen The Neighbor

Als Drehbuchautor durfte Marcus Dunstan schon mit „Saw 4“, „Saw 5“ und „Saw 3D - Vollendung“ den Zuschauern das Fürchten lehren, nun nimmt er abermals auch auf dem Regiestuhl Platz. Als Darsteller sind u.a. Josh Stewart („Criminal Minds“) und Jaqueline Fleming („Abraham Lincoln Vampirjäger“) mit von der Partie.

Mit „The Neighbor“, präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

The Neighbor Trailer

The Neighbor Trailer
FSK 16

Fantasy Island

Fantasy Island
 VIDEO-TIPP

Booksmart

Booksmart
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Neighbor: Deutscher Trailer zum Horrorfilm: Weitere Infos

The Neighbor: Deutscher Trailer zum Horrorfilm - Bild 1 von 5

Szene aus dem Film

Schauspieler:
Josh Stewart, Bill Engvall, Luke Edwards, Alex Essoe, Jaqueline Fleming, Melissa Bolona, Ronnie Gene Blevins, David Kallaway, Ben Matheny, Artrial Clark, Heather Williams, Mason Guccione

Regie:
Marcus Dunstan

Drehbuch:
Marcus Dunstan, Patrick Melton

Filmmusik:
Charlie Clouser

Rollen:
Josh StewartJohn
Bill EngvallTroy
Luke EdwardsCooper
Alex EssoeRosie
Jaqueline FlemingOfficer Burns
Melissa BolonaSarah
Ronnie Gene BlevinsHarley
David KallawayGuillermo
Ben MathenyPunk
Artrial ClarkDerrick
Heather WilliamsDebrah
Mason GuccioneCole
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 83% | mit Material von Splendid Film