VG Wort Zählpixel

Bert Wollersheim: Die Scheidung ist eine Erlösung

©  FILM.TV | News
 
25.10.2017 09:31
 
Anzeige
Bert Wollersheim

Tränen? Frust? Zoff? Von alldem ist bei der offiziellen Trennung von Bert (66) und Sophia (30) Wollersheim nichts zu sehen - im Gegenteil. InTouch (EVT 26.10.) sprach kurz nach der Scheidung mit Bert auf Mallorca.

Hand in Hand schritt das schrille Paar zur Scheidung in den Gerichtssaal - und kam so auch wieder hinaus. "Nach unserer Trennung hatten wir mal Zoff. Aber das hat sich wieder gelegt. Ich bin nicht mehr geil auf ihren Arsch, dann kann man auch zu Freunden werden", so der Ex-Bordell-Besitzer. Und um Freunde sorgt man sich: Während Sophia sagt, ihre Schönheit sei ihr wichtiger als ihr Leben, wendet Bert ein: "Es gibt so viele Menschen, die sich nichts mehr wünschen, als gesund zu sein. Und die Schäden aus ihren OPs werden kommen." Er bedauert, diese Entwicklung bei seiner Ex nicht verhindert haben zu können, beteuert aber: "Ich werde immer für sie da sein. Und wir planen gerade unsere gemeinsame Scheidungsparty. Alles gut also!"

Trailer Fack Ju Göhte 3

Trailer Fack Ju Göhte 3
Fack Ju Göhte 3

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Bert Wollersheim: Die Scheidung ist eine Erlösung: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87% | mit Material von ots