VG Wort Zählpixel

Serie: Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

©  FILM.TV | News
 
31.08.2017 09:48
 

Die Deutschen tun es im Schnitt zwei Mal in der Woche, in längeren Beziehungen sogar nur noch drei Mal im Monat und meistens kommen auch nur die Männer auf ihre Kosten. Denn während fast jeder Mann beim Sex einen Orgasmus bekommt, sind es bei den Frauen gerade einmal 21 Prozent. Das sorgt natürlich für Frust und weckt Sehnsüchte. Kein Wunder, dass das Geschäft von Callboys boomt. Allein in Berlin gibt es mittlerweile 3.000 Männer, die gegen Geld den Damen jede sexuelle Fantasie erfüllen. Die neue RTL 2-Serie "Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden" greift dieses Thema jetzt auf humorvolle Art und Weise auf. Helke Michael hat für euch schon einmal reingeschaut. Startet ihren Bericht jetzt in unserem Player.

Call The Boys Serie

Call The Boys Serie
Alles über die Comedy

Luna

Luna
 VIDEO-TIPP

Die Verlegerin

Die Verlegerin
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Serie: Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden: Infos & Links

Das Geschäft mit den unerfüllten Wünschen und Fantasien von Frauen ist lukrativ. Kein Wunder, denn bei einigen Paaren scheint es einfach ein bisschen zu klemmen:

Ausschnitt: "Weißt du eigentlich, wann ich das letzte Mal einen Orgasmus hatte?" "Gestern nicht?"

Genau für solche frustrierten Damen bietet Barbesitzer Lukas zusammen mit seinen drei Freunden ganz besondere Dienste an.

Ausschnitt: "Wir haben einmal das Basis-Paket - eine Stunde ohne Extras, das Grand - drei Stunden all inclusive oder Wellness-Galore - fünf Stunden inklusive extra Wünschen. Sadomaso? Kein Thema - da haben wir das 'Fifty Shades of Grey'-Paket."

In diese geheimen Geschäfte platzt überraschend die quirlige Ophelia, die auf der Suche nach einem Job in Lukas' Bar kommt.

Ausschnitt: "Sag mal, du machst hier richtig einen auf Halbwelt, oder? Vertickst du Nutten?" "Bitte was?" "Du bist ein Zuhälter." "Entschuldigung!?" "Das ist ein Fickzimmer."

Und die Call Boys sind echt gefragt. Die scheinbar perfekten Jungs haben allerdings mit ganz normalen Alltagsproblemen zu kämpfen. Lukas zum Beispiel steht das Wasser bis zum Hals.

Ausschnitt: "Wie viele Schulden hast du eigentlich?" "Zu viel!" "Ne, sag mal!" "30.000!" "Wow. Dein Ernst?" "A-hm."

Und auch bei seinen Kumpels läuft es nicht rund. Janni muss um seine Tochter Emma kämpfen. Und Pascal kommt einfach nicht über seine Ex hinweg.

Ausschnitt: "Marcell - mit zwei L! Weißt du wie der aussieht? Wie die Mischung aus Ryan Gosling und Miss fucking Universe. Und wenn der nicht gerade obdachlose Kinder oder schwule Flüchtlinge betreut, dann fickt der meine Ex."

Die erste Folge "Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden" läuft am 11. September um 21.15 Uhr auf RTL II.

Schauspieler:
Bruno Bruni, Frederic Heidorn, Daniel Rodic, Jerry Kwarteng, Annika Ernst, Julia Jendroßek

Regie:
Manuel Meimberg


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "Serie: Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden"