VG Wort Zählpixel

Circus HalliGalli: Sendetermin für letzte Folge steht fest

 
 

Der Ausstrahlungstermin für die letzte Folge der beliebten TV-Show Circus HalliGalli steht fest! Das Ende der Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wurde schon im Februar bekannt gegeben. Nun gibt es den Zeitpunkt des Abschieds. Die letzte und 136. Folge läuft am 20. Juni 2017 um 22:10 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos zum Thema lest ihr unter dem Best of-Video, das ihr mit nur einem Klick starten könnt.

 

 
 

Joko & Klaas präsentieren die letzte, 136. Folge von "CIRCUS HALLIGALLI" am Dienstag, 20. Juni, um 22:10 Uhr auf ProSieben. Im Februar gab das Duo bekannt, "CIRCUS HALLIGALLI" zu beenden. ProSieben wird in den nächsten Jahren die feste TV-Heimat von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bleiben.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "Neun Staffeln 'CIRCUS HALLIGALLI' bedeutet 136 Folgen wahnsinniges Fernsehen wie es nur Joko & Klaas liefern können. Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat. Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam Geschichte schreiben. Wir freuen uns auf 'DIE BESTE SHOW DER WELT' und 'Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt'. Zusammen mit Joko & Klaas entwickeln wir außerdem weitere neue Shows für ProSieben."


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82% | mit Material von ots / ProSieben