VG Wort Zählpixel

Countdown - Ein Cop Sieht Rot: Zwei WWE-Stars in Action

©  Tiberius Film | Thriller
 
14.06.2017 11:32
 

Ein Undercover Cop kann nur allein arbeiten und ist somit nicht der beste Partner. Das passt den Vorgesetzten gar nicht, aber die Arbeit geht vor. Krasse Fälle erfordern auch unkonventionelle Polizeiarbeit. Der Action-Thriller Countdown - Ein Cop Sieht Rot mit den Wrestling-Superstars Nic "Dolph Ziggler" Nemeth und Glen "Kane" Jacobs erscheint ab dem 6. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Countdown Trailer

Countdown Trailer
Dolph Ziggler, Kane

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Countdown - Ein Cop Sieht Rot: Zwei WWE-Stars in Action: Infos & Links

Der Undercover Cop Ray Fitzpatrick (Wrestling-Star Dolph Ziggler) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (WWE-Legende Kane) hat genug von dem Verschleiß an Partnern, und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben.

Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür: Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Nick Nemeth (Dolph Ziggler) spielt Ray Fitzpatrick, Glenn Thomas Jacobs (Kane) ist als Lt. Cronin dabei. Katharine Isabelle ist Julia Baker, Josh Blacker spielt Kendricks, Catherine Lough Haggquist ist Lilly sowie C.J. Perry ist als Lana (cameo) im Film. TMDb-Benutzer raten "Countdown" mit durchschnittlich 5,2 (max. 10). Der Film gehört zum Genre "Action" und wird produziert durch Lions Gate (US).

Countdown - Ein Cop Sieht Rot: Zwei WWE-Stars in Action - Bild 1 von 14

Bild zu Countdown - Ein Cop Sieht Rot

Schauspieler:
Nick Nemeth, Glenn Thomas Jacobs, Katharine Isabelle, Josh Blacker, Catherine Lough Haggquist, C.J. Perry

Regie:
John Stockwell

Drehbuch:
Richard Wenk, Michael Finch

Filmmusik:
Claude Foisy

Rollen:
Nick NemethRay Fitzpatrick
Glenn Thomas JacobsLt. Cronin
Katharine IsabelleJulia Baker
Josh BlackerKendricks
Catherine Lough HaggquistLilly
C.J. PerryLana (cameo)

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 79% | mit Material von Tiberius Film