Die Schöne Und Das Biest: Musikvideo von Ariana Grande und John Legend

©  FILM.TV | News
 
10.03.2017 13:36
 

Superstar Ariana Grande und All Of Me-Sänger John Legend singen gemeinsam den Titelsong Beauty And The Beast zum neuen Kinofilm mit Emma Watson als schöne Belle. Hier könnt ihr reinhören: Die Schöne Und Das Biest: Musikvideo von Ariana Grande und John Legend - Jetzt mit einem Klick starten!

 
 
 

Die Schöne Und Das Biest: Musikvideo von Ariana Grande und John Legend: Weitere Infos

Anzeige

Wenn die Superstars Ariana Grande und John Legend im neuen Musikvideo ihre Version des Kulthits „Beauty and the Beast“ anstimmen, ist Gänsehaut vorprogrammiert. Anklicken und direkt im Schloss des Biests landen. Wer dieses noch weiter erkunden möchte, hat dank Spotify jetzt die Gelegenheit dazu. So nah sind Fans den verwunschenen Bewohnern noch nie gekommen.

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Disneys Oscar®-prämierter Animationsklassiker Die Schöne und das Biest ist ein wahres Meisterwerk voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spaß. Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen verzauberten Schlossbewohner erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet so ihre ganz große Liebe.

Schauspieler:
Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Ewan McGregor, Ian McKellen, Emma Thompson, Josh Gad, Gugu Mbatha-Raw, Stanley Tucci, Kevin Kline, Hattie Morahan, Audra McDonald, Nathan Mack, Adrian Schiller, Sonoya Mizuno, Nicole O'Neill, Henry Garrett, Zoe Rainey, Harriet Jones

Regie:
Bill Condon, Kim Armitage, Cathy Doubleday

Drehbuch:
Stephen Chbosky, Evan Spiliotopoulos

Filmmusik:
Alan Menken, Robin Morrison

Rollen:
Emma WatsonBelle
Dan StevensBeast / Prince Adam
Luke EvansGaston
Ewan McGregorLumiere
Ian McKellenCogsworth
Emma ThompsonMrs. Potts
Josh GadLe Fou
Gugu Mbatha-RawPlumette
Stanley TucciCadenza
Kevin KlineMaurice
Hattie MorahanAgathe
Audra McDonaldWardrobe
Nathan MackChip
Adrian SchillerMonsieur D'Arque
Sonoya MizunoDebutante
Nicole O'NeillDebutante
Henry GarrettThe King
Zoe RaineyBelle's Mother
Harriet JonesThe Queen
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 59%