VG Wort Zählpixel

Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy

©  Ascot Elite | Comedy
 
20.11.2017 17:16
 

Der französische Filmemacher und Comedian Dany Boon hat mal wieder ins Schwarze getroffen. Seine Comedy Die Super Cops wurde zur erfolgreichsten französischen Kino-Komödie der letzten Jahre. Bevor der Film auch hierzulande bestaunt werden kann, zeigen wir euch exklusiv eine Szene, die ihr jetzt nur bei uns sehen könnt! Genießt Alice Pol als witzige Filmpartnerin des Star-Komikers Dany Boon. Ab dem 24. November 2017 für euer Heimkino. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Die Super Cops Ausschnitt

Die Super Cops Ausschnitt
Exklusiver Clip

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy: Mehr dazu

Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy: Infos & Links

Johanna ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. Johanna ist ein Alptraum und besessen von dem Wunsch, zu den Supercops der Elite-Einheit RAID zu gehören.

Um ihren Traum mit Realität zu kurieren, verschafft ihr der Innenminister-Papa eine Probezeit bei der RAID. Übermotiviert und mit geballter Tollpatschigkeit wirft sich Johanna auf ihre neue Aufgabe. Die Terror-Gang des berüchtigten „Leopard“ soll endlich unschädlich gemacht werden. Doch mit Johanna in ihren Reihen muss die RAID so einen Einsatz erstmal überleben...

Die Comedy brachte es in den französischen Kinos auf stolze 5 Mio. Zuschauer. Ab dem 24. November 2017 steht Die Super-Cops von und mit Dany Boon hierzulande auf Blu-ray un DVD in den Regalen.

Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy - Bild 1 von 1

Bild zu Die Super-Cops - Allzeit Verrückt!

Schauspieler:
Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc, Yvan Attal, Patrick Mille, Sabine Azéma, Anne Marivin, Alain Doutey, Florent Peyre

Regie:
Dany Boon

Produktion:
Jerome Seydoux

Drehbuch:
Dany Boon, Sarah Kaminsky

Rollen:
Alice PolJohanna Pasquali
Dany BoonEugène Froissard
Michel BlancJacques Pasquali
Yvan AttalViktor
Patrick MilleEdouard Dubarry
Sabine AzémaMarie-Caroline Dubarry
Anne MarivinLa psychologue du Raid
Alain DouteyBernard Dubarry
Florent PeyreOlivier Lopez

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 81% | mit Material von vollkontakt