Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy
©

Die Super Cops: Exklusiver Clip zur Dany Boon-Comedy

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der französische Filmemacher und Comedian Dany Boon hat mal wieder ins Schwarze getroffen. Seine Comedy Die Super Cops wurde zur erfolgreichsten französischen Kino-Komödie der letzten Jahre. Bevor der Film auch hierzulande bestaunt werden kann, zeigen wir euch exklusiv eine Szene, die ihr jetzt nur bei uns sehen könnt! Genießt Alice Pol als witzige Filmpartnerin des Star-Komikers Dany Boon. Ab dem 24. November 2017 für euer Heimkino. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Johanna ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. Johanna ist ein Alptraum und besessen von dem Wunsch, zu den Supercops der Elite-Einheit RAID zu gehören.

Um ihren Traum mit Realität zu kurieren, verschafft ihr der Innenminister-Papa eine Probezeit bei der RAID. Übermotiviert und mit geballter Tollpatschigkeit wirft sich Johanna auf ihre neue Aufgabe. Die Terror-Gang des berüchtigten „Leopard“ soll endlich unschädlich gemacht werden. Doch mit Johanna in ihren Reihen muss die RAID so einen Einsatz erstmal überleben...

Die Comedy brachte es in den französischen Kinos auf stolze 5 Mio. Zuschauer. Ab dem 24. November 2017 steht Die Super-Cops von und mit Dany Boon hierzulande auf Blu-ray un DVD in den Regalen.

Bild zu Die Super-Cops - Allzeit Verrückt!
Bild zu Die Super-Cops - Allzeit Verrückt!
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%
Mit Material vonvollkontakt, Ascot Elite

Ähnliche Artikel