VG Wort Zählpixel

Dont Hang Up Trailer: Mischung aus Scream und SAW

© Splendid Entertainment
 
 

Purer Nervenkitzel mit cleverem „Scream“-Szenario und blutigen „Saw“-Momenten! Dabei stellt Dont Hang Up gängige Horrorklischees auf den Kopf und ist weit mehr als eine gelungene Hommage an klassische 90er-Jahre-Slasherfilme wie „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“. Telefonstreiche waren noch nie so tödlich! Ab dem 30. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer. 


 
 

Die jugendlichen Freunde Sam und Brady suchen sich wahllos Opfer für Telefonstreiche aus und stellen aus Spaß die Aufnahmen online, eventuelle Konsequenzen sind ihnen egal. Der Spieß wird umgedreht, als sie eines Abends einen Anruf entgegennehmen, der sich zunächst nach einem geschmacklosen Scherz anhört.

Nach kurzer Zeit nimmt der vermeintliche Streich bedrohliche Züge an: Der anonyme Stalker scheint die Jungs genau zu kennen und bedroht deren Freunde und Familien, wenn sie nicht genau tun, was er ihnen sagt! Während sie fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen, den Wahnsinnigen aufzuhalten, fordert sein krankes Spiel das erste Todesopfer, und der Abend hat erst begonnen...

Gregg Sulkin spielt Sam Fuller, Sienna Guillory ist als Mme Kolbein am Start. Garrett Clayton ist Brady Mannion, Parker Sawyers ist Mr Lee, Robert Goodman ist Larry sowie Chris Wilson ist als Polizei-Officer zu sehen. Im Movie sind zu sehen Jack Brett Anderson als Jeff Mosley, Bella Dayne als Peyton Grey, Alex Dee als Mr Mannion sowie Edward Killingback als Roy.

"Don't Hang Up" wird von den Benutzern der Movie Database mit 5,7 von max. 10 eingeschätzt. Der Film passt in das Genre "Horror" und Produzent ist Bigscope Films (GB). Ab dem 30. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel.

Dont Hang Up Trailer: Mischung aus Scream und SAW - Bild 1 von 8

Bild zu Dont Hang Up

Schauspieler:
Gregg Sulkin, Sienna Guillory, Garrett Clayton, Parker Sawyers, Robert Goodman, Chris Wilson, Jack Brett Anderson, Bella Dayne, Alex Dee, Edward Killingback

Regie:
Damien Macé, Alexis Wajsbrot

Drehbuch:
Joe Johnson

Filmmusik:
Aleksi Aubry-Carlson


Rollen:
Gregg SulkinSam Fuller
Sienna GuilloryMme Kolbein
Garrett ClaytonBrady Mannion
Parker SawyersMr Lee
Robert GoodmanLarry
Chris WilsonL'officier de police
Jack Brett AndersonJeff Mosley
Bella DaynePeyton Grey
Alex DeeMr Mannion
Edward KillingbackRoy
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91% | mit Material von Splendid Film