VG Wort Zählpixel

Dylan OBrien im Trailer ab 18 zu American Assassin

FSK Trailer: 18 | ©  FILM.TV | News
 
21.06.2017 09:48
 

Am 12. Oktober bringt Michael Cuesta, der schon mit „Homeland“ sein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichte Agenten-Stoffe bewies, den hochspannenden Actionthriller AMERICAN ASSASSIN auf die große Kinoleinwand. Und bildet damit den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises nach den Weltbestsellern von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden.

Als Mitch Rapp, der Held der Bücher, glänzt in AMERICAN ASSASSIN Jungstar Dylan O’Brien („Maze Runner“). Rapp will das tödliche Attentat auf seine Verlobte rächen und lässt sich als Elite-Agent ausbilden. Die Rolle des Ausbilders und berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley übernimmt kein Geringerer als Topstar und Oscar-Preisträger Michael Keaton („Birdman“). Zu sehen ist der Film ab 12. Oktober 2017 in den Kinos.

Trailer

Trailer
Ab 18

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dylan OBrien im Trailer ab 18 zu American Assassin: Mehr dazu

Dylan OBrien im Trailer ab 18 zu American Assassin: Weitere Infos

Anzeige

Zum Inhalt: Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

Der rasante Actionthriller AMERICAN ASSASSIN von Regisseur Michael Cuesta, der schon mit „Homeland“ sein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichte Agenten-Stoffe bewies, bildet den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises nach den Weltbestsellern von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden. In AMERICAN ASSASSIN glänzen neben Oscar-Preisträger Michael Keaton („Birdman“)die beiden Jungstars Dylan O’Brien („Maze Runner“) und Taylor Kitsch („Savages“) vor der Kamera.

Dylan OBrien im Trailer ab 18 zu American Assassin - Bild 1 von 8

Bild zu American Assassin: Trailer ab 18 ist da

Schauspieler:
Dylan O'Brien, Michael Keaton, Sanaa Lathan, Taylor Kitsch, Scott Adkins, David Suchet, Shiva Negar, Navid Negahban, Trevor White, Alaa Safi, Kamil Lemieszewski, Joost Janssen, Jorge Leon Martinez, Michael Wildman, Sydney White, Joseph Long, Ronan Summers, Kola Bokinni, Dacio Caballero, Andrew Pleavin

Regie:
Michael Cuesta

Produktion:
Daniel M. Stillman

Drehbuch:
Michael Finch, Marshall Herskovitz, Edward Zwick, Stephen Schiff, Vince Flynn

Rollen:
Dylan O'BrienMitch Rapp
Michael KeatonStan Hurley
Sanaa LathanIrene Kennedy
Scott AdkinsVictor
David SuchetStansfield
Shiva NegarAnnika
Navid NegahbanBehurz
Trevor WhiteDr. Frain
Alaa SafiJaveed
Kamil LemieszewskiWaiter
Joost JanssenAmerican Operator
Jorge Leon MartinezCIA Agent
Michael WildmanInstructor
Sydney WhiteEmily
Joseph LongGeneral Rostami
Ronan SummersCaptain Eisenhower
Kola BokinniDestroyer Boson
Dacio CaballeroCamorra
Andrew PleavinAdmiral Bristow
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 96% | mit Material von Studiocanal